Erfahrungen mit diesem Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Liebe Gemeinde,

ich interessiere mich für einen neuen Ram 1500 Sport von US-Motors in Isernhagen. Da ich verschiedene Einbauten, wie z.B. eine Gasanlage und eine Druckluftanlage für Anhänger, haben möchte, interessiert mich, ob schon jdm. solche Arbeiten dort durchführen ließ und ob er mit der gebotenen Leistung zufrieden war. Werden Umbauten dort durchgeführt oder durch externe Dienstleister?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe die Mails zu den Unfallfahrzeugen gelesen. Meine Frage zielt ausschließlich auf einen Neuwagen und die vorzunehmenden Umbauten ab.

Servus, Jonny
 
also di Händler in Hannover lassen meines Wissens nach alle bei AZR in Hannover umrüsten
meiner ist von B&B Enterprises in Hannoverhat eine Prins VSI2 und die wurde auch bei AZR eingebaut
mit der Kabelverlegung war ich nicht ganz einverstanden

aber wenn du aus München kommst warum fährst du nicht zum Geiger?
 
aber wenn du aus München kommst warum fährst du nicht zum Geiger?

Weil es nicht nur um die Nachrüstung der Gasanlage (die kann ich hier auch machen lassen), sondern insbesondere um den Einbau der Druckluftanlage und des Rockinger Variokupplungsystems geht. Hierfür gibt es nach meinen Recherchen nur 3 Anbieter: Büsching, Clabo und US-Motors. Büsching ist rel. teuer und Clabo hat (für mich) zu lange Lieferzeiten. Bleibt US-Motors in Isernhagen. Zur Qualität der Ein-/Umbauten habe ich nichts gefunden. Die geringe Reaktion auf die Frage deutet wohl darauf hin, dass dort noch nicht so viele hier Umbauten machen ließen.
Dennoch Danke für Deinen Tipp.

Servus, Jonny
 
Oben