Erfahrung mit der Big One von Powerparts?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Bonnie

Privatier
Registriert
03. Sep. 2013
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
311
Ort
Region Hannover
Es gibt seit November 2022 etwas neues.
Klappenauspuff mit TÜV Segen.
Bei geschlossener Klappe genauso leise wie Original.
Mit offener ca.116 dB.
Für Gen4 & 5, Gen3 in Vorbereitung
 
Registriert
05. März 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg, Deutschland
Vielleicht können wir das Treffen zu einem Stammtisch ausbauen....
Hallo Rhein-Neckar, wer macht mit???
:-D
:-D
:-D
Wäre dabei!!!
 
Registriert
05. März 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg, Deutschland
Also ich habe die Anlage von Powerparts seit circa 2 Jahren und 15000km verbaut - ich finde das diese ein wenig lauter wurde im Laufe er Zeit aber auch schon von Beginn an sehr präsent war. Aber nie störend wie ich finde. Subjektiv kommt die Anlage jedoch vom Grummeln nicht an die Flowmaster Anlagen heran wie ich finde.
Wenn sich jemand aufgrund Kaufentscheidung diese anhören will, dann gerne melden.
VG Alex
 

Neueste Beiträge

Oben