K70-Ingo
QuadCab
Eben - gibt es "Bielefelder"?dit steht in Herford West. Deswegen gibts da ja auch "Herforder"
Nein, gibt es nicht.
Noch'n Beweis.
Eben - gibt es "Bielefelder"?dit steht in Herford West. Deswegen gibts da ja auch "Herforder"
Das ist doch derbe müßig auf dieser Ebene zu diskutieren...A propos Aus-, bzw. Eingang:
im Internet ist zu lesen, daß DIE (hier die Reptiloiden, aber auch Andere, die zu DENEN gehören) sich immer samstags in der unterirdischen Stadt unter dem Berge Zion treffen, die übliche, von @Chrille erwähnte Mischpoke halt, WEF, Staatschefs, Konzernlenker, DIE eben.
Das habe ich als fake news entlarven können
Auf unserer Israel/Jordanien-Rundreise vor ein paar Jahren war ich zufälligerweise an einem Samstag einige Stunden auf dem Zionsberg.
Und was war? Nix war!
Keine Merkel, kein Obama und auch sonst niemand, der den Reptiloiden zugerechnet werden könnte, tauchte da auf.
Okay, bei einer Pilgergruppe aus dem Wahlkreis von Horst Seehofer war ich etwas unsicher.
Was um Himmels Willen hat jetzt die Corona-Impfung mit alldem zu tun?Das ist doch derbe müßig auf dieser Ebene zu diskutieren...
Du bringst Reptilien, Zion und Seehofer mit mir in Verbindung... Dann erwartest du von mir dass ich mich getriggert fühle und dich auf deinen Bratwurst Gutschein für den 4. Booster anspreche, nur damit die anderen sich davon ebenfalls getriggert fühlen und dann ebenfalls mich als Verschwörer darstellen und das von mir geschriebene an Wert verliert...
Und ja ok... Es kann nicht an Wert verlieren weil da eh nix war bla bla... Alles gut
Es ist immer das gleiche Schema.
Viel wichtiger ist doch, wie retten die Almans das Klima?
Ich bin für eine Solarzellenpflicht auf allen Fahrzeugdächern! Cabrios gehören verboten. Oder E-Cabrios, das geht.
Die Reptilien haben doch den Seehofer angestiftet die Impfung in der Area 51 in Bielefeld herzustellen und aus Zion heraus zu vertreiben.Was um Himmels Willen hat jetzt die Corona-Impfung mit alldem zu tun?
Und ja, das ist genau die passende Ebene, auf der alles abläuft. Das gehört alles zusammen.
Bei dem gesamten Themenkomplex braucht mir keiner was zu erzählen, ich bin da voll trittfest, beschäftige ich mich doch seit fast 10 Jahren damit hobbymäßig.
...
Da hilft nur nen booster!Ich sehe die Sonne heute gar nicht vor lauter Chemtrails. Und irgendwie geht es mir heute auch nicht so gut. Gibt es da Zusammenhänge?
Aber witzig daran... da werden EAutos als unverkäuflich dargestellt und gleichzeitig geschrieben sie seien zu teuer... wenn sich was nicht verkauft, muss man es halt im Preis reduzieren....Warum sollte ich mich auf einer Seite über Motorenoptimierung, über die artgerechte Haltung von Weiderindern informieren ?
Weil das Thema Elektro in der Landwirtschaft ein großes ist.Ohne das jetzt alles gelesen zu haben:
Eine E-Fzg Gebrauchtwagenanlyse von einer Seite, die "Agrarheute" heißt
Warum sollte ich mich auf einer Seite über Motorenoptimierung, über die artgerechte Haltung von Weiderindern informieren ?
Das ist wie veganes Steak.Langsam wird's ja echt albern:
https://jalopnik.com/dodge-wants-electric-muscle-cars-to-rumble-like-a-v8-mo-1851274186
- Aus welchen Grund? Wenn jemand eine Wallbox will, dann soll er sich eine kaufen.Was könnte man tun:
- Wallboxen wieder fördern
- Keine Strafgebühren für Leute die Nachts laden
- günstige Ladetarife AC in einem einfachen System
Diese Punkte sind meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, warum EMobilität stagniert.
Enter your email address to join: