Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber ich schaue mir das Fahrzeug mit den Daten an, sehe dann den Preis und muss ungläubig lachen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den als "Offroader" ganz niedlich fand, halt ein nettes Spielzeug, aber bei dem Preis kann man nur abwinken.

Welche Firma war das noch die meinte, dass es eine total super Idee ist PV Zellen in der Karosserie zu verbauen um am Ende des Tages max 20Km mehr zu haben?
 
Läuft...
Es wird bald für jedes "Gewerk" nur nach 1 anbieter geben...

Der Mensch wird nichts besitzen und trotzdem glücklich sein.
Schön wäre das jedenfalls!

Dass das geht, haben wir im Kleinformat ja zb an der Musik gesehen... Wie viele Plattensammler gab es...
Oder die Jugend im Carsharing bereich... Die werden so erzogen dass sie sich kein Auto mehr wünschen.

Unsere Führer vom WEF haben es ja schriftlich (das Buch kann man koofen) angekündigt.
Es wird ein neues System installiert. Um dieses neue System zu installieren, muss das alte allerdings KONTROLLIERT "runtergefahren" werden. Man baut ja kein neues Haus auf einem alten Fundament.

Umerziehung der Kinder, Verschiebung des Wertesystems bei den Erwachsenen und die alten sind eh bald wech vom Fenster.

In dieser transition-phase befinden wir uns gerade.

Aber das ist für viele immernoch Verschwörungstheorie😂😂😂

Es lebe das WEF❤️❤️❤️

So, was gibts neues zum Thema E?
 
Läuft...
Es wird bald für jedes "Gewerk" nur nach 1 anbieter geben...

Der Mensch wird nichts besitzen und trotzdem glücklich sein.
Schön wäre das jedenfalls!

Dass das geht, haben wir im Kleinformat ja zb an der Musik gesehen... Wie viele Plattensammler gab es...
Oder die Jugend im Carsharing bereich... Die werden so erzogen dass sie sich kein Auto mehr wünschen.

...

Aber das ist für viele immernoch Verschwörungstheorie😂😂😂

Es lebe das WEF❤️❤️❤️

So, was gibts neues zum Thema E?
Was um alles in der Welt haben Schallplattensammler mit dem Great Reset zu tun?
Noch stärker in analoger Vergangenheit kann man nicht verortet sein

Und Carsharing geht zunehmend in die Grütze, kaum einer macht da mit, junge Leute schon mal gar nicht.
 
P.S. Daß die Jugend kein Auto mehr fahren will, wurde im Lauf der letzten Jahren immer häufiger behauptet, aber das war reines Wunschdenken einer, wenn auch lautstarken, Minderheit in gewissen politischen und Medienkreisen, für die fff-Fans und die tatsächlich winzige großstädtisch-woke-diverse Lastenradblase mit ÖPNV-Jahresticket die Mehrheit der Jugend darstellen.

Seit einigen Monaten muß aber leise weinend -und wie hier verbittert stänkernd- zurückgerudert werden, da die Realität genau das Gegenteil beweist:

https://taz.de/Junge-Menschen-und-A...So waren 2023 auf unter,2013 nur 17,5 Prozent.
 
Na man gut, dass Du uns meilenweit voraus bist.
Mit WEF meinst Du das World Economic Forum, ja?
Den ersten Satz kommentiere ich mal nicht.

WEF = World Economic Forum, ja.
Und mit Kinderumerziehung etwas Anderes, mit Chrom und so 🤦‍♂️
Das hab ich jetzt nicht verstanden.

Ich meine damit gewisse Ideologien, welche, genau wie den Erwachsenen die E-Ideologie, versucht wird den Kindern einzutrichtern.
Beispiele dafür: Trans-Kitas, Masturbationsraum in Kita, "original Play" als pädagogisch wertvolle Erziehungsmethode, etc pp.

Chrom kenne ich anner Stoßstange und als Browser.

Was um alles in der Welt haben Schallplattensammler mit dem Great Reset zu tun?
Noch stärker in analoger Vergangenheit kann man nicht verortet sein

Und Carsharing geht zunehmend in die Grütze, kaum einer macht da mit, junge Leute schon mal gar nicht.
Ich hab das nur als Beispiel dafür genommen, dass man (wir) doch gewohnt war Musik im physischen Medium zu besitzen... Platten, Kassettem, CDs etc... Kenne so viele die ganze Schrankwände voll hatten etc...

Heute kümmert sich kein schwein mehr darum eine CD zu kaufen.
Ausnahmen gibts immer... Aber prinzipiell hat sich das thema erledigt.

P.S. Daß die Jugend kein Auto mehr fahren will, wurde im Lauf der letzten Jahren immer häufiger behauptet, aber das war reines Wunschdenken einer, wenn auch lautstarken, Minderheit in gewissen politischen und Medienkreisen, für die fff-Fans und die tatsächlich winzige großstädtisch-woke-diverse Lastenradblase mit ÖPNV-Jahresticket die Mehrheit der Jugend darstellen.

Seit einigen Monaten muß aber leise weinend -und wie hier verbittert stänkernd- zurückgerudert werden, da die Realität genau das Gegenteil beweist:

https://taz.de/Junge-Menschen-und-Autos/!5956466/#:~:text=So waren 2023 auf unter,2013 nur 17,5 Prozent.

Wenn ich mich dahingehend geirrt habe, würde mich das sehr freuen!
Ich hatte es in der Tat so im Kopf, dass der Trend weg vom eigenen Fahrzeug geht...
(Der Taz gebe ich keinen klick. Aber wenn du das so postest, gehe ich davon aus dass dort das Gegenteil behauptet wird. Super).
 
Ich such' auch gerade den Ausgang.
A propos Aus-, bzw. Eingang:
im Internet ist zu lesen, daß DIE (hier die Reptiloiden, aber auch Andere, die zu DENEN gehören) sich immer samstags in der unterirdischen Stadt unter dem Berge Zion treffen, die übliche, von @Chrille erwähnte Mischpoke halt, WEF, Staatschefs, Konzernlenker, DIE eben.

Das habe ich als fake news entlarven können 😇
Auf unserer Israel/Jordanien-Rundreise vor ein paar Jahren war ich zufälligerweise an einem Samstag einige Stunden auf dem Zionsberg.
Und was war? Nix war!
Keine Merkel, kein Obama und auch sonst niemand, der den Reptiloiden zugerechnet werden könnte, tauchte da auf.
Okay, bei einer Pilgergruppe aus dem Wahlkreis von Horst Seehofer war ich etwas unsicher.
 
im Internet ist zu lesen, daß DIE (hier die Reptiloiden, aber auch Andere, die zu DENEN gehören) sich immer samstags in der unterirdischen Stadt unter dem Berge Zion treffen, die übliche, von @Chrille erwähnte Mischpoke halt, WEF, Staatschefs, Konzernlenker, DIE eben.
Moment mal, ich dachte, DIE treffen sich immer abwechselnd in Area51 und Bielefeld...
 
Oben