Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um noch einmal zu der Pferdevariante zurück zu kehren - es ist ja so bei Allen, der Pferdewagen hängt hinten dran. Es bleibt zu überlegen das Pferd wieder anzuspannen.
Die Amischen haben da richtig geile Kutschen, mit Beleuchtung, Blinker, Hupe und guter Federung. Dann sind die auch komfortabel Wettergeschützt und klimatisierbar. Allrad sowieso. Kann man auch mit 2 PS haben; machen die aber nur vor den Ackerwagen. Was auch geil ist, es gibt keine Geschwindigkeitsvorschriften für diese Teile. Da lacht doch das Herz eines jeden Speedjunkies. Und erstmal die Unterhaltskosten. Ob es dazu Vollkasko und Haftpflicht braucht kann man ja beim eigenen Versicherer anfragen.
 
Hab gerade mal gegooglt - Pferdehaftpflicht geht sogar unter 100 pro Jahr. Das schaffen wir mit unseren Auddos nicht mal annähernd.
 
Die Amischen haben da richtig geile Kutschen, mit Beleuchtung, Blinker, Hupe und guter Federung. Dann sind die auch komfortabel Wettergeschützt und klimatisierbar. Allrad sowieso. Kann man auch mit 2 PS haben; machen die aber nur vor den Ackerwagen.
Ist man halt etwas langsam unterwegs und kalt ist es im Winter auch.

Wir haben ja hier in Indiana einige Siedlungen von ihnen und die Walmarts, die in der Naehe davon sind, haben dann auch extra Parkplaetze fuer die Pferdefuhrwerke. Schon geil.
 
Bei uns trinkt keiner und andere Drogen gibt es bei uns auch nicht. Aber mit so zwei Hektar gutem Grasland, sollte als Treibstoff fuer ein Jahr reichen, bei euch unten waechst das Gras vermutlich noch besser.

Unsere ist damals auch mit ausgewandert, aber auf den Strassen hier, wuerde ich mich nicht trauen zu reiten.

1707747490068.jpeg
 
Ja nun, ungefährlich sind durchgehende Kutschpferde wirklich nicht. Wenn Dich so ein Gespann wegmöbelt, hast Du ziemlich schlechte Karten. Wenn Du beim besoffenen Kutscher aufm Bock sitzt, ebenso.
Das einzig, was man bei einem Gespann Kaltblüter machen kann, wenn's denen den Vogel raushaut, ist, auf die Knie fallen, und Gott inständig bitten, das dem Bier nix passiert.😭
 
Also schon mal 'nen Bierkutscher mit Revolver gesehen?😜🤣🤣🤣

Klar. Naja, so aehnlich.
Dichterische Freiheit und so.

file.php
 

Neueste Beiträge

Oben