Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit E-Motorsport du ich mich schwer. Was wäre TruckGrandPrix ohne das Donnern wenn die Trucks an einem vorbeihämmern? Oder ein MotoCross-Rennen ohne 2Takt-Wolke?

Wie werden die Akkus von den Buggys geladen wenn die in der Pampa rumdonnern? Schätze doch mal mit einem DieselGenerator. Versteh da nicht so ganz den Sinn.....
 
Das gibt nächstes Jahr saftige Preiserhöhungen, die paar € die man elektrisch im Vergleich zum Verbrenner noch günstiger auf 100km fährt dürften dann vollends weg sein


FHIPLM9WUAENt3h?format=jpg&name=medium
 
Mit den Einnahmen des Vieos dürfte er sich 'nen neuen Tesla kaufen können.
8o
:D
:D
:D
 
Mit den Einnahmen des Vieos dürfte er sich 'nen neuen Tesla kaufen können.
8o
:D
:D
:D
War ja dann zumindest ein guter Plan. Die Finnen, ein trinkfestes und schlaues Völkchen. ?
Was wohl der Elon darüber denkt...?
 
War ja dann zumindest ein guter Plan. Die Finnen, ein trinkfestes und schlaues Völkchen. ?
Was wohl der Elon darüber denkt...?
Wieder ein Garantiefall weniger.
Wieder ein Tesla verkauft.
8o

Auf zum Mars!
8)
 
Wieder ein Garantiefall weniger.
Wieder ein Tesla verkauft.
8o

Auf zum Mars!
8)
Na dass der deswegen keine schlaflosen Nächte hat, is mir klar. Positive Werbung sieht aber auch anders aus. Wird den aber herzlich wenig jucken. ?
 
Na dass der deswegen keine schlaflosen Nächte hat, is mir klar. Positive Werbung sieht aber auch anders aus. Wird den aber herzlich wenig jucken. ?
Täusch Dich nicht.
Lieber schlechte Werbung als gar keine!
;)

Unterschätze nicht dn Synergie Effekt von sowas. Auf einmal beschäftigen sich Leute mit dem Thema, die noch nie drüber nach gedacht haben. Ein paar von den werden sich ein EAuto kaufen. Und ein paar von denen, einen Tesla.
:saint:
8o
 
Täusch Dich nicht.
Lieber schlechte Werbung als gar keine!
;)

Unterschätze nicht dn Synergie Effekt von sowas. Auf einmal beschäftigen sich Leute mit dem Thema, die noch nie drüber nach gedacht haben. Ein paar von den werden sich ein EAuto kaufen. Und ein paar von denen, einen Tesla.
:saint:
8o
Um ihn bei Gelegenheit in der finnischen Wildnis zu sprengen....
 
Discounter Stromio
Nächster Stromanbieter stellt Lieferungen ein
22.12.2021, 13:05 Uhr | fls, t-online
Aufgrund der hohen Energiepreise muss das Stromunternehmen Stromio die Lieferung einstellen. Damit ist bereits das siebte Stromunternehmen in großen Schwierigkeiten.
Die Liste der Energieanbieter in Schieflage wird länger. Jetzt hat es offenbar auch den Billigstromversorger Stromio aus Kaarst bei Neuss in Nordrhein-Westfalen erwischt. Das Unternehmen sei nicht mehr in der Lage, seinen Kunden Strom zu liefern, teilten die vier deutschen Netzbetreiber bereits am Dienstagabend mit.

https://www.t-online.de/finanzen/ne...-knie-auch-stromio-stellt-lieferung-ein-.html
 
Na, sch…
Von Grünwelt hatte ich mich, zum Glück, Anfang des Jahre getrennt.
Aber Stromio betrifft mich bei 2 Häusern.
Das wird wieder ein HickHack. Die Scheiße hab ich bei Teldafax damals auch schon mal mitgemacht.
 
Na, sch…
Von Grünwelt hatte ich mich, zum Glück, Anfang des Jahre getrennt.
Aber Stromio betrifft mich bei 2 Häusern.
Das wird wieder ein HickHack. Die Scheiße hab ich bei Teldafax damals auch schon mal mitgemacht.
Bei mir genau dieselbe Reihenfolge. Teldafax, Grünwelt und seit einem Jahr Stromio. Könnt kotzen.....
Teldafax ist mir immer noch ein paar hundert Euro schuldig, das Geld sehe ich nie mehr.
Jetzt geht die Scheisse wieder los
:cursing:
 
Bei mir genau dieselbe Reihenfolge. Teldafax, Grünwelt und seit einem Jahr Stromio. Könnt kotzen.....
Teldafax ist mir immer noch ein paar hundert Euro schuldig, das Geld sehe ich nie mehr.
Jetzt geht die Scheisse wieder los
:cursing:
Bei Teldafax habe ich damals durchaus Gewinn gemacht ? damit war dann zumindest mein Aufwand mehr als abgegolten ?
Bei Stromio widerspreche ich jetzt mal den letzten Lastschriften, mal schauen ob und wieviel da noch zurückzuholen ist.
Und morgen mal Zählerstand ablesen und rechnen, ob ich im Minus oder im Plus bin.
 
Oben