Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Deine Expertise aufgrund fundermentaler Marktkenntnisse, ist immer wieder Gegenstand von illusteren Diskussionen.đŸ€­
Oder: Ich wuerde Dich ja zu einem intellektuellen Duell herausfordern, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Oder auch: Ich wuerde dir ja zustimmen, aber dann wuerden wir beide falsch liegen.
 
Deine Expertise aufgrund fundermentaler Marktkenntnisse, ist immer wieder Gegenstand von illusteren Diskussionen.đŸ€­
Ich feiere es... 😅 (y)

So ein Fluegeltuerer-SL kostet heutzutage zwar schon eine gute Million, aber hat damals auch deutlich mehr als 1000 Mark/Euro/whatever gekostet.
Auch gern mal was um die 6 Millionen US$ auf Auktionen, aber bei einem damaligen Verkaufspreis von 29.000 Mark ist das schon ne ordentliche Wertsteigerung, wenn auch noch immer weit vom1000-fachen entfernt... 😉
 
Also falls das ganze hier gerade mein Posting betrifft... K70 und viele andere stehen bei mir schon lange auf der Ignoliste, das ist einfach Zeitverschwendung mit denen zu diskutieren....
 
Also falls das ganze hier gerade mein Posting betrifft... K70 und viele andere stehen bei mir schon lange auf der Ignoliste, das ist einfach Zeitverschwendung mit denen zu diskutieren....

Ja das ist uns alles bekannt.
Genauso wie es schon lange bekannt ist, dass Du in deiner eigenen Welt lebst und das reale Leben/ Fakten nicht wahrhaben willst.
Bzw. alles und jeden blockierst der nicht deinem Weltbild entspricht/ es teilt.

Macht aber ja nichts. Darf ja jeder machen was er will.

Frage mich auch jedes mal warum Du noch hier bist bzw. wieder nen Ram gekauft hast.
Beim Ram ist ja eh alles doof und langsam und halt kein Elektro und ĂŒberhaupt.
 

Gestern nacht debĂŒt Elektrik Dodge Charger â€ïžđŸ‘đŸ˜Ž

Finde ich zumindest optisch schon mal keine direkte Verschlechterung (also im Zusammenhang mit der E-Umstellung, wie sonst oft der Fall)... Wenn dann allerdings Möchtegern-Sound aus dem Lautspreher im Unterboden kommt, ist bei mir schon Schicht im Schacht... 😉 😅
 
Finde ich zumindest optisch schon mal keine direkte Verschlechterung (also im Zusammenhang mit der E-Umstellung, wie sonst oft der Fall)... Wenn dann allerdings Möchtegern-Sound aus dem Lautspreher im Unterboden kommt, ist bei mir schon Schicht im Schacht... 😉 😅
Wenn möchten richtige sound auch können opzional mit V6 Huracan motor bestellen 😆
 
Finde ich zumindest optisch schon mal keine direkte Verschlechterung (also im Zusammenhang mit der E-Umstellung, wie sonst oft der Fall)... Wenn dann allerdings Möchtegern-Sound aus dem Lautspreher im Unterboden kommt, ist bei mir schon Schicht im Schacht... 😉 😅
Die Proportionen finde ich nicht ganz gelungen. Hab da den alten 69er 70er Charger im Hinterkopf und im Vergleich dazu finde ich das Fahrerhaus etwas zu lang/groß geraten und dafĂŒr das Heck viel zu kurz. Aber da sind wir wieder beim Geschmack und der ist ja glĂŒcklicherweise immer verschieden.
 
Aber da sind wir wieder beim Geschmack und der ist ja glĂŒcklicherweise immer verschieden.
Das sehe ich genauso... 😉 (y)

Die Proportionen finde ich nicht ganz gelungen. Hab da den alten 69er 70er Charger im Hinterkopf und im Vergleich dazu finde ich das Fahrerhaus etwas zu lang/groß geraten und dafĂŒr das Heck viel zu kurz.
So 100% meins ist es am Ende auch nicht, aber ich sag mal so - die Hersteller geben sich die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe, das eine oder andere E-Auto-Concept so schlecht wie möglich zu designverwurschteln. Da sieht der Dodge noch ganz manierlich und brauchbar aus... Cw-Werte waren ja im Grunde schon immer Thema, zumindest auf die letzten Jahrzehnte, da fragt man sich schon, warum E-Autos beim Design so oft daneben schlagen und wie Ufos aussehen mĂŒssen... 😅
 
Dem wuerde ich jetzt nicht allzuviel Glaubwuerdigkeit zuschreiben...
Die dort erwÀhnte Abstimmung scheint es gegeben zu haben, demnach erwÀhnt die Krone Fakten.

Auch SchmuddelblĂ€tter können gutes Material bieten - die an sich ĂŒbelste SUN hat bei der Berichterstattung ĂŒber den Ukrainekrieg sehr positiv ĂŒberrascht, saubere Fakten und das mit am Schnellsten.
 
Oben