Electronic Throttle Control Motor Probleme!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Da Brandy

1500s
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
7.989
Reaktionspunkte
90
Ort
Roßbach
Folgendes Problem
RAM Springt sofort an, und geht auch wieder aus.
Wenn ich ihm mit dem Gas am Leben erhalte, dann Blinkt Electronic Throttle Control.
Und das ESP leuchtet auch auf.
Bin heute ca. 20 Km normal gefahren, hab den RAM dann abgestellt, und kurze Zeit darauf wollte ich weiter Fahren, und dann ging das Problem an.
Ich kann ihn mit Gas geben am Leben erhalten, dabei hat er aber auch Fehlzündungen, und die rote Lampe Blinkt dabei.
Er hat keine Fehler gespeichert
 
So ich habs gefunden Kabelbruch.

Was ich feststellen musste, ist leider das wenn ich ein Problem habe, auf FB eher eine Antwort bekomme, wie im Forum.
:!:
:cry:
 
Ich hab beides gelesen und hatte beide male keinen Plan was es sein könnte. Andere schreiben halt auch dann wenn sie eigentlich auch keinen Plan haben. :mrgreen:

Um auf FB was zu schreiben ist "kein Plan" eigentlich sogar Grundvoraussetzung, wie mir scheint. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na würd ich jetzt nicht so sagen.
Die mir geantwortet haben, sind beide im Forum.
Und ein Tipp war schon mal in die richtige Richtung.
 
So ich habs gefunden Kabelbruch.

Was ich feststellen musste, ist leider das wenn ich ein Problem habe, auf FB eher eine Antwort bekomme, wie im Forum.
:!:
:cry:

Das kann man ändern ! :twisted:
Hab zwar keine Ahnung davon aber eine ganze Menge !
8)
 
Na würd ich jetzt nicht so sagen.
Die mir geantwortet haben, sind beide im Forum.
Und ein Tipp war schon mal in die richtige Richtung.

Facebook hat heute jeder der dabei ist auf dem Handy, meist inklusive Benachrichtigungen für Gruppen etc. Du postet dort war, und wer weiß wie viele lesen es sofort. Hier müssen die meisten erst rein gucken.
 
Was ich feststellen musste, ist leider das wenn ich ein Problem habe, auf FB eher eine Antwort bekomme, wie im Forum.
:!:
:cry:

offtopic, aber meine Meinung dazu:
man darf Fb und das Forum nicht miteinander vergleichen - es sind zwei völlig verschiedene Welten.
Das eine "social Media" - da treibt man sich mal so rum, ohne konkreten Hintergrund und wenn man noch was zu einem Thema schreiben kann ist das toll. Auch die PushUp-Nachrichten wenn etwas irgendwo geschrieben wurde, ergeben dann natürlich eine wesentlich schnellere Antwortzeit.
Das / Ein Forum ist da wesentlich _konkreter_ und hat halt bei weitem nicht die Nutzerzahlen. In beidem zu posten ist ein guter Weg finde ich, wenn dann die "Lösungen" auch in beiden zu finden sind.
 
vor allem kann mann in einem vorum nicht erwarten in 2 minuten eine antwort zu kriegen

klar kann passieren wenn gerade der richtige online ist, aber in einem vorum bin ich nicht 24h angemeldet wie auf fb am handy

ist ein großer unterschied
 
Oben