Eintauchen im Hängerbetrieb und Erfahrungen zum Airlift 1000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier die Einbauanleitung dazu. Nach einiger weiterer Recherche bin ich froh den Firestone's den Vortritt gelassen zu haben. Die Airlift sind deutlich "dünnwandiger" und wohl nicht so haltbar.

Wichtig ist immer die 5 PSI (0,3-0,5 bar) Basisdruck drinnen zu haben.

https://youtu.be/CkUd9JijKeM
 
Hallo zusammen,

stimmt es, dass das Airliftkit 1000 nur für Modelle ab 2019 egal ob DT/DS passt ?

ich möchte an meinem 2016er das Kit verbauen, am liebsten das 1000er nicht weil ich es brauche sondern eher dem gewissen Luft nach oben zu haben, zudem ist das Material vermutlich dicker.

Hat jemand das 1000er Kit an einem RAM vor 2018 verbaut ?
 
Oben