einparkhilfe warten ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßleben
hallo, mein ram bj.2011 zeigt mir seit ein paar tagen im bc einparkhilfe warten. Also die sensoren habe ich schon gereinigt. Was sollte das den noch sein? Oder vielleicht neues öl und den filter mal wecheln ha ha. Vielleicht hatte jemand das problem schon mal und es ist ganz einfach.

danke und schöne grüße
Matthias
 
Bei allen Elektronikproblemen ist mein erster Anlauf immer die Batterie. Abklemmen, kurz warten und wieder dran. Wenn es dann weiterhin auftritt ab zum Freundlichen.
 
Sensoren sind wirklich frei? Keine Eisbildung am Rand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem eis mus ich morgen noch mal prüfen und wenn nicht mach ich die batterie mal ab.

danke gruß Matthias
 
Hab das gleiche Problem. Kein Bild , kein Piepen . Aber nur ab und an. Ram Bj 2012 ....

Dann geht auch Lenkradheizung und Sitzheizung nicht, und 5 minuten später läuft alles wieder .
:?:


Händler kann nix finden. Es wurde kein Fehler abgespeichert .


Gruß Alex
 
Servus,

gleiches Problem hat mein 2007er Durango auch seit einer Woche. Hab ihn in der Garage schon sauber gewaschen und "trocken gelegt", Batterie abgeklemmt; er will trotzdem eine Wartung an der Einparkhilfe?!

Kann man da einen Fehler auslesen oder hat jemand noch ne Idee
:?:
 
Freipieseln oder Haarfön mal probiert?
 
Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?
Mein Durango will auch einen Service an der Einparkhilfe!
Wollte morgen vielleicht mal gucken was da los ist,
wo kriege ich den die Sensoren her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben