Eingangssimmerring Differential

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Doberan
Hallo und guten Morgen. Ich benötige die Daten für das Anzugsdrehmoment der Zentralschraube am Differential /Kardanwelle für meinen Dodge RAM 1500, v6,2wd, bj 2007. Außerdem wäre es noch schön wenn mir jemand sagen könnte welchen Simmerring ich bestellen muss (Bestelldaten /technische Daten für die Bestellung. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
 
Einfach nur mit Drehmoment festziehen ist leider nicht.
 

Anhänge

  • Pinion Seal.pdf
    152,4 KB · Aufrufe: 79
Wenn die crushsleeves einmal richtig eingestellt(gestaucht) sind kann ich doch die Zentralmutter lösen und festziehen wie ich will, weil der Anzugsdrehmoment der Zentralmutter kleiner ist als der Anzugsdrehmoment den ich benötige um die Crushsleeves zu deformieren. Oder liege ich da jetzt falsch? So zumindest haben wir das bei meiner Achse gemacht und die läuft tadellos.
 
Habe den Eingangssimmerring gewechselt. Ging besser als gedacht. Danke für die Hinweise. Alles ist dicht und bis jetzt gibt es auch keine Probleme. Daten vom Simmerring und Öl habe ich mir aufgeschrieben falls noch jemand mal in die Verlegenheit kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben