Einfahrzeit mit Gas oder Benzin?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja E10 und E85 kann man bei den HEMI´s ruhig tanken in Amiland fahren sie seit über 15 jahren mit E15 und Läuft. Und das mit den Emfpindlichen Ami-V8 fand ich echt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: emfpindlich dieser euro V8 müll vielleicht aber doch kein Ami wenn man sieht wie die dort teilweise bewegt werden!!! An 2min laufen lassen und nach ca. 5-10meilen mal schauen ob der Kickdown noch geht ne :mrgreen: u :mrgreen: und die halten trotzdem 300-400tmls( manchmal auch nicht)
 
Mit E85 Empfehlung wäre ich vorsichtig! Es gibt einige hier, die das machen, bisher wohl auch problemlos! Aber Dodge würde nicht extra einen Felxfuelmotor anbieten, wenn alle E85 tauglich wären.

Also ich tanke kein E85, da mein Hemi halt kein Felxfuel ist!

Gesendet von Samsung Note
 
so hat halt jeder seine Einstellung/Erfahrung.

Dein RAM Crew Cab Laramie ist eine gute Wahl - fahre ich auch seit Mitte vergangenem Jahr.
8)
( ähhm natürlich 2011-Silvester ist ja schon vorbei :oops: )
Ich habe meinen von Anfang an mit Gas gefahren. Der Einbau der Gasanlage erfolgte vor der Übergabe an mich. Bis jetzt ca. 30 000 km und keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit E85 Empfehlung wäre ich vorsichtig! Es gibt einige hier, die das machen, bisher wohl auch problemlos! Aber Dodge würde nicht extra einen Felxfuelmotor anbieten, wenn alle E85 tauglich wären.

Also ich tanke kein E85, da mein Hemi halt kein Felxfuel ist!

Gesendet von Samsung Note

Gut stimmt denn E85 kann man nur tanken wen es ein FlexFuel motor ist oder es ausdrücklich erlaubt ansonsten sollte man vorsichtig sein
 
Ich wäre da vorsichtig... Flexfuel und Hemi ist mir auch neu

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Oben