Einbau Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
693
https://youtu.be/W9JJQgIgWvk
Hier der erste Teil zum Einbau von Rückfahrscheinwerfern. Anleitung ist universell und funktioniert nicht nur am RAM
;-)

Der zweite Teil folgt die Tage.
 
Das liegt wohl im Auge des Betrachters ? Mir war die Funktion wichtiger, als das Aussehen, da ich in der Position und diesen Lampen bei meinen beiden Gen3's gute Erfahrungen gemacht habe für meine Einsatzzwecke.
 
https://youtu.be/lAW6Y3aqpnY

Der letzte Teil. Leider gibt die Kamera die Ausleuchtung nicht so gut wieder, aber jetzt gibts keine Probleme mehr nachts auch an engen Stellen durch zu rangieren.
 

Neueste Beiträge

Oben