Einbau neue Leuchtmittel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute !
Möchte andere Leuchtkörper für das Ab und Fernlicht einbauen, schaue in den Motorraum und komme nicht dran. Kann mir jemand helfen?
Gruss opasocke
 
Tschuldige,
Ram Ouad cub BJ2010

Tach Opa Socke !
Du haste einen Quad Cab Bj 2010 !
Oder Irre ich mich? Oder fährst mit nem 4er Becher durch die Gegend?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo Leute !
Möchte andere Leuchtkörper für das Ab und Fernlicht einbauen, schaue in den Motorraum und komme nicht dran. Kann mir jemand helfen?
Gruss opasocke

Bei diesem Fahrzeug fallen bestimmt Ablichtentsorgungsgebühren an. :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
mußt erst den Kühlergrill abbauen, dann je die 2 Schrauben, der Scheinwerfer abschrauben, im Radkasten vorne ist ne kleine Klappe, dahinter ist ein Schieberegler versteckt, damit entriegelt man die Frontscheinwerfer, so kann man dann die Scheinwerder nach vorne raus ziehen und so kommst du an die Funzeln dran...............
 
mußt erst den Kühlergrill abbauen, dann je die 2 Schrauben, der Scheinwerfer abschrauben, im Radkasten vorne ist ne kleine Klappe, dahinter ist ein Schieberegler versteckt, damit entriegelt man die Frontscheinwerfer, so kann man dann die Scheinwerder nach vorne raus ziehen und so kommst du an die Funzeln dran...............

B990294.png

A0E616B.png
 
mußt erst den Kühlergrill abbauen, dann je die 2 Schrauben, der Scheinwerfer abschrauben, im Radkasten vorne ist ne kleine Klappe, dahinter ist ein Schieberegler versteckt, damit entriegelt man die Frontscheinwerfer, so kann man dann die Scheinwerder nach vorne raus ziehen und so kommst du an die Funzeln dran...............

:shock: :shock: Au Mann, komplizierter geht's nicht??
 
:shock: :shock: Au Mann, komplizierter geht's nicht??


Doch, wenn Du VW-Passat fährst!
Da musst Du in die Werkstatt.
:evil:

Wenn Du Glück hast, sind sie in ca. 75min. fertig und haben dabei noch nicht mal
die Niveauregulierung der Scheinwerfer beschädigt
:!:


(eigene Erfahrung mit Firmen-Passat)
 
Oben