Ein Durango soll es werden - jetzt kommen Fragen auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das freut wenn wir doch noch eine Konversation zusammengebracht haben die Laune macht ! :thumbright:

Wie sicher schon der eine odere andere bemerkt hat ich bin manchmal chaotisch und etwas verpeilt :oops: ! Ist aber vollkommen in Ordnung solange jemand da ist (in diesem Fall Monsti
;)
) der mich wieder auf Kurs bringt !

Ich hatte davor auch nen Audi (schnief) einen A4 B5 Bj 97 2.8 L (leider kein Quattro) in "Kaktusperlgrün" (kein Scheiß offizielle Farbangabe :mrgreen: )

Der war toll, 8-[ :-" allerdings nicht ganz so toll wie der Durango jetzt !
:-D

Meine Inspiration für den Durango war der vom Oberpfalz-Durango, war schon hin und weg als ich ihn gesehen hab und bei der Probefahrt war es dann ganz entschieden SO EINEN WILL ICH AUCH ! :mrgreen:
 
Ich hätte gern die Mitte aus Deiner Signatur, 86er Coupe GT Quattro :thumbright:

Hihi...

Der Gute braucht noch ein wenig Zuwendung, aber dann kann er nächstes Jahr zur Abnahme fürs H-Kennzeichen.
Ich freue mich schon ihn wieder regelmäßiger bewegen zu können. Und ich werde ihn NICHT abgeben.
;)


Na das freut wenn wir doch noch eine Konversation zusammengebracht haben die Laune macht ! :thumbright:

Wie sicher schon der eine odere andere bemerkt hat ich bin manchmal chaotisch und etwas verpeilt :oops: ! Ist aber vollkommen in Ordnung solange jemand da ist (in diesem Fall Monsti ) der mich wieder auf Kurs bringt !

Ich hatte davor auch nen Audi (schnief) einen A4 B5 Bj 97 2.8 L (leider kein Quattro) in "Kaktusperlgrün" (kein Scheiß offizielle Farbangabe :mrgreen: )

Der war toll, 8-[ allerdings nicht ganz so toll wie der Durango jetzt !
:-D

Meine Inspiration für den Durango war der vom Oberpfalz-Durango, war schon hin und weg als ich ihn gesehen hab und bei der Probefahrt war es dann ganz entschieden SO EINEN WILL ICH AUCH ! :mrgreen:

Ja, mich hats auch gefreut dass hier doch noch eine nette Unterhaltung bei rumgekommen ist.

Chaotisch und verpeilt macht nix... außer vielleicht menschlich und sympathisch.

Der A4 B5 ist ganz ok... aber nichts gegen die 4er Serie. Die waren besser. (Meine Erfahrung)

Wir sind beim Stöbern in Mobile.de auf den Durango gestoßen. Haben unsere Suchkriterien angegeben und sind Marke für Marke durch gegangen...
Und der Durango Gen1 hat seinen Eindruck hinterlassen. Dann ein wenig umgeschaut, angeschaut und Probegefahren.
Find den schon recht cool. Bin sehr auf Mittwoch gespannt.
 
Dann drück ich mal die Daumen für Mittwoch, dass der Durango auch so ist, wie Du ihn Dir vorstellst. :thumbleft:
 
Sooo....

gerade aus Groß-Gerau zurück und zu Hause rein. Heißt im Klartext daß ich die ersten knapp 250km in meinem Durango hinter mir habe.
:-D


Es ist der R/T geworden. Zustand im Ganzen vollkommen ok. Hier und da nen Dellchen und nen Kratzer. Aber in Summe nix wildes.

Einzig daß die Vordersitze Spiel in Fahrtrichtung haben stört mich. Wer weiss woran das liegt?
Dann muss ich vielleicht garnicht groß nach dem Fehler suchen.

Anbei die gewünschten Fotos.
 

Anhänge

  • Durango_1.JPG
    Durango_1.JPG
    572,3 KB · Aufrufe: 149
  • Durango_2.JPG
    Durango_2.JPG
    453,7 KB · Aufrufe: 161
  • Durango_3.JPG
    Durango_3.JPG
    537 KB · Aufrufe: 158
  • Durango_4.JPG
    Durango_4.JPG
    463,5 KB · Aufrufe: 149
  • Durango_5.JPG
    Durango_5.JPG
    460,7 KB · Aufrufe: 156
  • Durango_6.JPG
    Durango_6.JPG
    561,4 KB · Aufrufe: 158
  • Durango_7.JPG
    Durango_7.JPG
    384,6 KB · Aufrufe: 148
  • Durango_8.JPG
    Durango_8.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 158
  • Durango_9.JPG
    Durango_9.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 157
  • Durango_10.JPG
    Durango_10.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 156
und noch mehr...







Bin bisher sehr glücklich mit dem Guten.
:-)
 

Anhänge

  • Durango_11.JPG
    Durango_11.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 155
  • Durango_12.JPG
    Durango_12.JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 154
  • Durango_13.JPG
    Durango_13.JPG
    363,7 KB · Aufrufe: 154
  • Durango_14.JPG
    Durango_14.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 152
  • Durango_15.JPG
    Durango_15.JPG
    432,4 KB · Aufrufe: 159
Glückwunsch - macht ja auf den Bildern einen recht gepflegten Eindruck :thumbright:

DANKE!

Jo, ist er auch.
Fährt, schaltet, bremst gut und klappert nicht.

Innen ist er wirklich Top.
Alle kleinen Knöpfchen und Helferlein funktionieren.
Und außen die kleinen Mängel bekomm ich schon kaschiert...
;-)
 
Für das Alter ein wirklich schicker und gepflegter Autowagen! Aber irgendwie sehen die Reifen so verloren aus im Radkasten :roll:
 
Aber irgendwie sehen die Reifen so verloren aus im Radkasten :roll:

Das stimmt, ist bei meinem genauso!
Wenn ich die 18-Zöller im Herbst gegen die originalen 15-Zöller mit den Winterreifen tausche, dann siehts auch so verloren aus
:(
 
Na herzlichen Glühstrumpf zum Ami und das du lange dran freude hast.

Danke!
Das hoffe ich doch auch.
;-)


Für das Alter ein wirklich schicker und gepflegter Autowagen! Aber irgendwie sehen die Reifen so verloren aus im Radkasten :roll:

Sind die Fotos, die der Händler drin hatte. Aber er steht halt auch jetzt wirklich so clean hier.
Bin zufrieden.

Das stimmt, ist bei meinem genauso!
Wenn ich die 18-Zöller im Herbst gegen die originalen 15-Zöller mit den Winterreifen tausche, dann siehts auch so verloren aus
:(

Ansich sollte der R/T ja 17" haben. In den Papieren stehen 15" eingetragen. Auf die Räder selbst hatte ich noch garnicht geschaut.
Gleich mal nachholen.
 
Das sollten die 15er sein, die drauf sind - da haben sie Dir wohl die 17er Felgen "unterschlagen"
 
Das sollten die 15er sein, die drauf sind - da haben sie Dir wohl die 17er Felgen "unterschlagen"

Scheint dann aber schon bei Einfuhr passiert zu sein...
Wie gesagt: Es sind auch nur 15" in den Fahrzeugpapieren eingetragen.
 
Glückwunsch zum wagen. Aber guckt euch noch mal alles sehr genau an, gerade was die technik angeht. ich war vor 2 1/2 jahren bei dem für nen chevy van und was der an Geld für die karre verlangt hat war unter aller sau. An dem ding war glaube ich nichts i.o.. Hoffentlich trifft das nicht bei euch zu
:)



Ansonsten viel spass mit dem autowagen :).
 

Neueste Beiträge

Oben