Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als wir durch sind, stand fast immer ne 5 vorn und in Californien am Ende auch mal ne 6. Aber da hatte Herr Putin schuld. Die Preise sind ja schnell wieder runter gewesen. Eben ganz im Gegenteil zu hier. Ganz egal ob das Gas gerade so billig wie nie ist oder Strom so billig wie lange nicht mehr. Der Dumme Deutsche zahlt es ja.
 
Wenn hier werden 1€ pro liter,niemand kaufen mehr E/autos! Das ist Politische manipulazion!
 
Wenn hier werden 1€ pro liter,niemand kaufen mehr E/autos! Das ist Politische manipulazion!
1€ hats auch schon lange vor dem eAuto nicht mehr gekostet. Also verschone uns doch endlich mit deiner Meinung. Niemand zwingt dich in Deutschland ein eAuto zu kaufen oder überhaupt Auto zu fahren. Kauf dir ein 40€ Ticket für die Bahn und sieh zu, dass du eine Strecke findest, wo nur Dieselzüge fahren. Oder besser, die mit Kohle und Dampf.
 
1€ hats auch schon lange vor dem eAuto nicht mehr gekostet. Also verschone uns doch endlich mit deiner Meinung. Niemand zwingt dich in Deutschland ein eAuto zu kaufen oder überhaupt Auto zu fahren. Kauf dir ein 40€ Ticket für die Bahn und sieh zu, dass du eine Strecke findest, wo nur Dieselzüge fahren. Oder besser, die mit Kohle und Dampf.
Oh enschuldigum,wie oben meine antwort können Sie sehen was ist letzte thema..sprit preis..wie Auslander ich habe gelertnt,immer soll denken diese land who leben.Meine whonsitz aktuel in Deutschland,und klar ich habe interesiert alles was pasiert wegen meine und unsere zukunft.Wenn ich gut gelesen Sie whonen Usa und da ist kein schanze für Elektros auto besser sein,weil mensch und politik auch nicht wollen das! Ich zahlen hier mehr steuer,mehr strom und alles andere wegen mensch wie Sie! Sie sind da und sagen was hier müssen machen 🤣 Wenn ich lebe hier ich DARF nicht sagen für mensch was machen mit mein alte land,besser Sie reklamiren E autos in Usa,aber ich glaube niemand will das hören da was Sie denken ( gleich wie ich hier,egal ich was sagen hier ist so viel elektro kopf was können nicht sehen was pasiert in Land,aber alle andere sehen wie normale mensch oder Bauern! ) aber alles egal weil wenn land kaput wird ich gehe wie alle andere Auslander nach hause und hier bleiben nur Migrant welsche will nicht Nie integriert! Ich kenne viel Auslander welsche mag nicht Deuscher wegen diese schöne freundliche kulture! Wie viel mal Deuscher fragen etwas und was ist antwort..willkomen forum bla bla und wengige mal jemand helfen…sehr gute forum!
 
1€ hats auch schon lange vor dem eAuto nicht mehr gekostet. Also verschone uns doch endlich mit deiner Meinung. Niemand zwingt dich in Deutschland ein eAuto zu kaufen oder überhaupt Auto zu fahren. Kauf dir ein 40€ Ticket für die Bahn und sieh zu, dass du eine Strecke findest, wo nur Dieselzüge fahren. Oder besser, die mit Kohle und Dampf.
 

Anhänge

  • 7f768ab6-bc36-47af-9e39-8f10685de34b.mov
    12,9 MB
  • e1fe8aab-0649-42bd-bac3-c776b4f6e123.mov
    13,6 MB
Nissan fährt über Rot und crashed seitlich in einen Cybertruck...

In dem Video gibt es auch einen Einspieler, wo man erkennt, dass der CT eben doch eine Knautschzone hat, es gibt in D so Spezialisten die immer meinen, dass das fehlt und der auch deshalb nicht zulassungsfähig sei...

 
Nissan fährt über Rot und crashed seitlich in einen Cybertruck...
Wird dann vermutlich demnächst mit Fender Flares, 3" höher, Geschwindigkeitsstreifen und bestickten Sitzen über Litauen den Weg zu uns finden. 😏
 
Der hat eine Luftfederung, wozu willst du den höher legen? Der hat 40 cm Bodenfreiheit und 30 cm Federweg wenn er hoch gefahren ist, wieviel brauchst du denn? ;) :cool:
 
Ausser dem Emblem und dem Endpreis, wird wahrscheinlich nicht viel "Audi“ dran, bzw. drin sein … sieht aber schick aus.
 
Oben