Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haste mal versucht mit Allradlenkung zu driften? Braucht kein Mensch, ist nur Technik die kostet und kaputt gehen kann.
 
Haste mal versucht mit Allradlenkung zu driften? Braucht kein Mensch, ist nur Technik die kostet und kaputt gehen kann.
Ich schätze mal, dass es bei nem vollelektrischen und vollelektronischen Auto, wo alles irgendwie leuchtet, per Touch oder anhauchen geht und vermutlich sogar das Handbuchfach elektrisch öffnet, auf ein Feature mehr auch nicht drauf ankommt. 🤷🏻‍♂️

Und driften brauche ich im Alltag an 102/99 Tagen nicht.
 
Witzig... ich entstamme sicherlich der EDV Ecke, programmiere gerne und nutze das Zeugs seit 1983.... vielleicht habe ich deshalb eine Affinität zu Bildschirmen... jedenfalls ein Auto mit kleinen Bildschirmen ist für mich so uralt, dass es eher ein Oldtimer ist, als ein modernes Auto... 😁 ;)

Ich habe das größte Display im Ram das man aktuell kaufen kann, aber wenn ich da Auflösung und Nutzbarkeit betrachte oder die eingeschränkte Touchfunktionen, habe ich das Gefühl, das Auto entstammt den 90ern.... :ROFLMAO:

Also auch eher Oldtimerfeeling.... mal sehen, ob die das besser hin bekommen beim ETruck...
Also manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob Du aus einer alternativen Zeitlinie kommst, und hier gestrandet bist. 🤔
Bevor Du Dich verrätst, und vom Militär geholt wirst, damit sie Dir irgendwelche Sonden reinstecken, merke:
In unserer Zeitlinie haben die Autos der 90'er einen DIN- Radio. Den konnte man zwischen Amber und Green umschalten.
Außerdem konnte man einen CD Wechsler anschließen. Und natürlich eine oder mehrere Endstufen. Ganz wichtig - der Rindfleischkompressor. Fachbegriff - Bassbox.
Also i-Tüpfelchen noch ein Kondensator. Nur das gewisse Lieder den Motor nicht so herwürgen.😇
Wenn in einem Auto also ein Bildschirm war, dann hat jemand seinen Fernseher (Röhre) auf der Rucksitzbank transportiert.
Ende der 90'er kamen dann in Luxusautos die ersten Radios mit Display auf, das man über ein Drehrad bediente.
So war das in unserer Zeitlinie.
Merk Dir das, denn der Analintruder 3000 ist kein Spaß, und selbst in Militärkreisen ist sein Nutzen umstritten!

😜🤣🤣🤣
 
also die Durchreiche find ick klasse und die follow me Funktion ist prima als Jäger im Wald bzw. beim Zaun auf und abbauen auf der Koppel mir fiele da einiges ein. doch die Frage ist halt ob man immer alles machen muss was geht... offen sein und abwarten geht jedenfalls immer :) cheers
 
Es wird ja vermutlich (hoffentlich) auch nen SLT oder so als Worktruck geben. Mit Fensterkurbel und so. 😅

Und genau bei DEM gibts dann keine Following-Funktion. Wäre ja noch schöner, wenn beim Arbeiten das Material immer in der Nähe wäre. Dann kommt ja nix aufn Schrittzähler drauf 😂
 
Für den hier wäre die Following-Funktion optimal gewesen:

Auf der Landstraße soll der Malerlehrling den Mittelstreifen malen. Fünf Kilometer malt er am ersten Tag, drei Kilometer am zweiten Tag. Am dritten bringt er es nur noch auf einen Kilometer und am vierten Tag schafft er bloß noch zweihundert Meter.

„Du wirst jeden Tag langsamer“, schimpft der Meister. „Was ist denn los mit dir?“

„Ich gebe mir so große Mühe, Meister. Aber der Weg zum Farbeimer wird immer länger!“
 
Die Accukisten kommen mir nicht ins Haus. Wenn es Wasserstoffverbrenner gibt, bin ich wieder im Spiel. Solange muß meiner halten. Alles andere ist für mich nur Verdummung und Verlagerung der Probleme.

Du willst mir doch nicht sagen, dass ich die Wallbox vollkommen umsonst habe installieren lassen? 😳
 
Oben