EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was kosten die inkl. Versand???

Grüße
Sascha[/quote]




würde mich auch interessieren - Danke
 
Heckklappendämpfer - Das würde ich auch kaufen.
Wieviel kosten diese?
 
Auf jeden Fall Chrom auf nen Weissen Ram mit Chromblendenfelgen

gib mal in der bucht tankdeckel dodge ram ein... hat immer wieder ein paar anbieter aus D... das gleiche auch bei den EZDown's...
viel glück...
 
Hab ich ja, gibts nur bis 2008 .Ich brauche aber 2011.
Und die Adressen in USA schicken nur nach Canada.
Haste sonst noch ne Idee?
PS: HKD hab ich schon. :mrgreen:
 
Bitte einen für den Vogtländer !
:-D


kannst den mir bitte mit zum Ring bringen?
Weil bin jetzt eh zwei Wochen in Italien und dann halt ich die paar Tage auch noch ohne aus.
 
ist das der richtige Dämpfer für die HK bei Rockauto?

SACHS Teil # SG314900EZ
 
ist das der richtige Dämpfer für die HK bei Rockauto?

SACHS Teil # SG314900EZ

Das habe ich auch gesehen, aber für den preis kann das nicht stimmen.

gehe davon aus, das es nur diese Bänder sind.
 
Den bei eBay habe ich gesehen. Würde aber eigentlich lieber hier bestellen, als bei "fremden".
Nicht das ich mit sorgen mache, das da was nicht stimmt, aber wenn ich mich schon hier aufhalte und der Betreiber ein Händler ist bietet es sich ja an.

Zudem hatte ich auch noch eine Anfrage zum Hardtop.
Leider ist der Kontakt bzw. die Kommunikation ein wenig schleppend.

Zurück zum Thema:

Einseitig ist schon ok!
Bei Rockauto ist leider kein Foto dabei, ich denke nicht das es wirklich der Dämpfer ist.
Der Preisunterschied ist zu enorm.
 
Mike und Frank ist eine Kette mit Niederlassungen in ganz Deutschland, auch in Essen an der Hafenstraße. Preislich sind die eher als Apotheke ein zu stufen, aber besorgen (fast) alles und haben Verschleißteile immer da.

Du hast schon recht, wenn der Oliver was anbietet, sollte man sein Angebot auch annehmen und bei ihm kaufen, bzw. als ersten Ansprechpartner nehmen.
 
Hab jetzt auch einen :mrgreen:

Hab ein bisschen gebraucht bis es im Kopf klick gemacht hat und ich wußte wie der Dübel befestigt wird :oops:

Ich das richtig, das das Band auf der Seite vom Dämpfer dann weg fällt?
Hab irgendwo mal ein Bild gesehen wo beides dran ist.

Kann man den Dämpfer einstellen? Geht nach meinem Geschmack noch relativ schnell auf und im Sommer ist es wahrscheinlich noch ein Tick schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben