EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schnipp-schnipp...
:)


also oliver ich hätt auch gern einen....
würd den aber bei dir abholen oder bringst mal mit zum nächsten ratingen treff....
(wenns nochmal eins gibt!?)

sam
 
Also 57,20 + ca. 20 Euro.... Naja, dann liege ich mit meinem Preis von EUR 59,- incl. Versand und Rechnung mit ausweisbarer Mehrwertsteuer ja gar nicht so schlecht... :mrgreen:

Da ich ungerne auf etwas (zu) lange warte, gebe ich dann schon mal lieber 20 Euro extra aus und hab das Teil, oder was auch immer, lieber in sehr kurzer Zeit.
Aber da sind die Vorlieben ja unterschiedlich
;)
 
Ich habe meinen jetzt auch bekommen aus den USA, Versand hat 7 Tage gedauert und bezahlt habe ich 54€ inkl. Zoll.
Wenn der Preis egal ist, dann ab zum Dodge-Händler, denn der kann den auch bestellen, für 69€... Bestell-Nr. VEZD0001AA
 
is da ev. noch einer da, der an meinen 2011er passt?

Preis ist doch sicher so geblieben? Oder?
sag ma bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo oliver, hast du für einen 2004er ram noch einen heckklappendämpfer?

ps: einen abschließbaren tankdeckel sowie ein abschließb. heckklappenschloss/griff suche ich ebenfalls.
 
Hi Jungs,

OFFTOPIC:

ich habe mir auch vor ein paar Tagen bei M&F in Essen nen abschließbaren Tankdeckel gekauft......bis dato keine Probleme!

Da ich aufgrund verschiedenster Aussagen auch ein wenig verunsichert war, fragte ich vor dem Kauf bei den beiden Verkäufern nach......beide wußten davon nichts, dass es damit Probleme geben könnte und haben auch noch nichts davon gehört.......

Viele Grüße
Sascha
 
Dann warten wir einfach mal ab bis die ersten Threads aufgemacht werden mit Feherlcodes.
Da die Abschließbaren Tankdeckel gerne Luft in das system lassen und das der ECU direkt erkennt kommt es gerne zu leuchtenden Check Enginge Lampen.

hudsonbay du hast einen Diesel, da besteht "fast" keine gefahr mit dem Deckel
 
chrom findest du glaub mehrere anbieter in der bucht die nach D versenden...
z.b. summitracing.com evt. rockauto.com usw.
schwarz ist es schwieriger...
 
-Abschliessbare Tankverschlüsse hab ich noch ein paar da
-Chromdeckel nur noch einen (nicht abschliessbar)
-Heckklappendämpfer kommen wieder 10 Stk., evt. noch vor dem nächsten Container

Bei den abschliessbaren Tankverschlüssen kann es in der Tat manchmal zu Fehlercodes kommen. Ich selber hab das auch so 2-3 Mal im Jahr. Ist nach dem nächsten Tanken dann aber auch immer wieder weg
 
Oben