E10 jetzt doch für ALLE Fahrzeuge verträglich!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburch
Mein Nachbar schiebt mir immer das Kradblatt rüber. Tolle Toilettenlektüre.
;)

Jetzt hab ich dort gelesen, die Firma Biotec aus Bremervörde stellt nen Filter her, der sicher stellt, dass alle Fahrzeuge E10-verträglich sind!!!
Der Filter kommt in die Kraftstoffleitung und mittels einer Verdampferschicht wird der Ethanolanteil aus dem Kraftstoff gelöst und an die Umwelt abgegeben.
Das Ergebnis hat den TÜV überzeugt!
Das Ganze kostet nur 69,- Euro!

Da heiß es zugreifen!
;)
 
wieviel % verdampft er denn?
vieleicht hat man dadurch 100 % treibstoff.
naja oder es ist nur ne ente von den autohersteller
oder unserer regierung oder wie man dazu sagen soll.
:cry: :cry:
 
1. Bis zu 10% Treibstoff gehen verloren.
2. Die Umwelt wird belastet
3. Ethanol hat bestimmte Eigenschaften, die in der Rezeptur des E10 einbezogen werden um einen Spezifikation gerechte Analyse zu erhalten. Ethanol ist kein Füllmaterial, das man beliebig dazu schüttet.
E10 ohne Ethanolanteil ist als Treibstoff nur noch bedingt brauchbar!

Glaubt doch nicht jeden Stuss!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen:
Euch kamman aber auch nix!
Klar war´s die April-Ausgabe, ich denke nächsten Monat klären sie´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist zwar der 4.4.11 und dafür zu spät.
aber glauben tu ich das auch nicht. vor allem in die umwelt verdampfen.
oder man muß dann verdampfersteuer zahlen.
wo bitte bleibt da der sinn für umweltschutz.
 
Vor allem erhöt sich ja der Spritverbrauch auch noch mal mindestens um 10%, das ist ja die Menge was der Alkohol darin ausmacht....
Wenn er vorher verdampft dient er ja nicht mehr der Verbrennung...


Ist ja totaler Schwachsinn, auf was für gewifte Ideen die Firmen kommen um die Leute abzuzocken...
:evil:


 
Und Magnete um die Benzinleitungen gewickelt richten auch die Moleküle und bewirken dann Mehrleistung und Verbrauchsminimierung
:!:
:mrgreen:
 
großes Kino für einen kleinen Film. Meiner verträgt das, bekommt er aber nicht.
 
Mal ganz abgesehen davon das Beitrag Nr1 ein Aprilscherz war, wurde auch aus anderen Quelklen schon berichtet das ein Großteil der Automobilhersteller eingeknickt sind und nun verbreiten das FAST alle Fahrzeuge E10 verträglich sind. Darunter BMW, Opel, uvm. und das war kein Aprilscherz!
:evil:
 
Oben