Durango II Lambdasonde Bank 1 und Bank 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Okt. 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eine Durango der 2. Generation und meine Miss V 4.7l hat nun Probleme mit der Lambdasonde Bank 1 und Bank 2 (sprich vorm und nach dem Kat).

Wo bekomme ich am Besten neue her, bzw. möchte ich die von NGK haben, da NGK für unsere Ami's das Beste ist.

Im Netz ist es echt mühselig und dann bin ich mir etwas unsicher, ob dann wirklich die richtigen kommen. Habt ihr vielleicht schon welche im Netz bestellt und könnt mir was empfehlen?

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße Mike und Miss V
 
Ja, die hatte ich dort auch gesehen. Leider aber auch nur die Regelsonde. Wäre schön noch eine Diagnosesonde von NTK zu bekommen.

Das Problem ist, das viele für die Ami's echt schlecht sind. Bosch und Dens ist nicht gut, dann gibt es Mucken. Hatte es hier auch schon gelesen. Mein Schwager sagte mir, das NGK oder auch NTK für Ami's super sind. Leider kommt man da echt schlecht dran.

Hatte gerade schon versucht mir welche aus Amerika zu bestellen, doch leider kann ich Deutschland als Lieferant nicht eingeben. 😂

OK, in Krefeld wäre da wirklich noch eine Option, das kann ich mit einem Besuch meiner Eltern kombinieren. 😉

Danke für deine Mühe @Kimster09
 
Sensoren immer original nehmen! Die meisten 4,7 sind Flex Fuel Vehicle und die ermitteln den Kraftstoff-Typ u.A. Über die Lambda Werte. Mit Zubehör baust du dir da nur Probleme rein!!!
 
Und niemals sind 4 Sonden defekt……
Undichtigkeiten werden der Auslöser sein.
 
Oben