Durango Blinkerproblem - obwohl Alles funktioniert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Problem ist immer noch nicht behoben. Vorgestern wieder die Ansage "Blinkleuchte hinten rechts". Wenn ich Blinker anschmeisse, blinkt es Aussen ganz normal 3mal, im Wagen macht der Blinker aber 5mal kurz, als tatsächlich eine Birne kautt wäre.

Per AlfaOBD schon die CBC features angepasst, brachte aber nichts.
Hat jemand bitte ien Idee?

Danke Jungs.
 
Ich würde noch checken ob die Blinker Diagnose ausgeschaltet ist.

CBC Config I/O:
Front Driver Door Ajar Switch Signal Usage (Lamp Diagnostics): Disabled
Front Passenger Door Ajar Switch Signal Usage: Disabled
Door Ajar Switch Signal Rear Left Usage (Lamp Diagnostics): Disabled
 
Und nicht vergessen die Fehler im ECU zu löschen.
 
Mach mal ein Bild von der Rückleuchte außen. Evtl ist auch das nachgerüstete Lichtmodul ( Fußraum Beifahrer rechts an der A-Säule ) defekt. Dieses ist nicht diagnosefähig. Andere Umbauer bauen ein Poti ein ( Amaturenbrett Beifahrerseite vor Kopf ( also rechtes Ende unter der Abdeckung ) Hast Du Motorradblinker in den Hecklappengriffen ( die zum zuziehen ) drin?
 
Ich denke, dass es die Diagnose der Blinker im ECU ist. Das würde ich zuerst checken und deaktivieren. Wenn es nicht hilft dann wird es an der Verkabelung bzw. Umrüstung liegen was ich aber nicht glaube.
 
So Jungs, habe alles so deaktiviert wie es hier beschrieben ist. Also nochmals vielen Dank.
Blinker machte immer noch Probleme, sprich schnelles Blinken. Dann habe musste ich länger an einer Ampel stehen, Blinker lief und auf einmal ist das vom schnellen aufs normale Blinken umgesprungen.
Hä?

Aber seitdem keine Probleme mehr.
^^


The Butcher Die kabel habe ich nicht kontrolliert (da es funtkoniert) und habe keine Blinker in den Griffmulden.
 
Oben