[Durango 99er 5.9 4x4] Für was ist dieser Stecker?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kasjak2000

Einzelkabine
Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankenthal
Mahlzeit Leute,

weiss jemand vielleicht, für was dieser Stecker vorne rechts, wo die 2 Hupen sind, sein sollte?



Im Moment fehlt da noch der LuFi-Kasten, da ich den Wagen mit FluidFilm AR geflutet habe.

Danke
:-D
 
schau mal an der unterseite deines luftfilterkastens- kann sein dass das fuer den temperatursensor ist. kenn mich mit dem 5.9 nicht aus- aber klingt fuer mich logisch.
 
schau mal an der unterseite deines luftfilterkastens- kann sein dass das fuer den temperatursensor ist. kenn mich mit dem 5.9 nicht aus- aber klingt fuer mich logisch.

Hmm, ich hatte den Filterkasten in der Hand gehabt.
Mir sind keine Sensoren aufgefallen.
Werde heute Abend nachschauen.

Danke
;)
 
Das ist der Anschluss für den Umgebungslufttemperatursensor. Kabelfarben müssten violett/hellgrün und schwarz/hellblau sein.
Der Sensor ist für die Overheadconsole mit Temperaturanzeige. Der Sensor selber sitzt, wenn verbaut, zwischen Scheinwerfer und Kühler.
 
Danke für die Info, na dann brauch ich das wohl nicht, denn ich hab nen Durango ohne Alles :lol:
Also ohne Leder/ Elektrositze und diese Anzeige oben.
Bin ja schon froh, dass ne Zentralverriegelung und el. Fensterheber da sind :lol:

Ich werde morgen die Farbecodierung checken.
 

Neueste Beiträge

Oben