durango 2012 v8 , hupe bei verriegelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
magdeburg
hi. hab ma ne eigentlich simple frage.
wie schalte ich es aus , das er beim zumachen jedesmal hupt? ich hab alles was ich am lenkrad im pc verstellen kann durch. er hupt aber immer noch.
is n bissl nervig für die Nachbarn , da ich 3 schichtsystem hab.
gibts irgendwo vielleicht ne deutsche Bedienungsanleitung?
 
Sollte über das EVIC abstellbar sein.
 
aha. chrysler forum hatte die frage schon. werd ich ma probieren

schliessen taste 2sek , dann panic knopf dazu drücken , das ganze n paar sekunden halten , dann beide gleichzeitig loslassen. soll auch wieder so umzustellen sein.

danke für den tip mit dem Urheberrecht. gar nicht dran gedacht; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal gehts auch über die SuFu...... https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=40&t=45520.....
;)
 
Bei meinem 12er war es auch so.

An der Fernbedienung für 3 Sek. die verriegeln Taste drücken.
Gedrückt halten und zusätzlich für 5 Sek. den Panic Knopf mit drücken.
Danach beide Tasten loslassen und gut sollte sein.

Bei mir hat es so funktioniert.
 
hattest du dabei zündung an? standst du draussen? war das auto bereits verriegelt? bitte genau angeben. bei mir gehts nicht. hast du deutsches System?
 
Deutsches System?
Deutsche Schrift und Km/h habe ich.

Auto normal abgestellt und abgeschlossen.
Ich stand aussen links neben der Fahrertür.

Beim Kollegen mit nem 12er RAM hat es auch funktioniert.
 
na deutsche sprache. hmm habs genauso gemacht , geht nicht. hab dann auch andere tastenkombis probiert. is auch was passiert, aber nix wegen der hupe. also auf und zu zugleich drücken zb ändert die art der türverriegelung von Fahrertür auf alle. aber das kann man ja im evic auch einstellen. naja , bleibts halt.
 
Bei mir hat das Abstellen der Funktion auch nie funktioniert, der hupt immer
:evil:

Ich verriegele nur mit dem Knopf in der Tür, da hupt´s nicht.
Manchmal macht er aber wieder selber auf, so daß man noch ein zweites Mal
verriegeln muß....
 
meiner hupt sogar da. manchmal glaube ich, das der meint es is noch n fenster offen oder so. nur wenn ich im auto bin hupt dr nicht. . lach , vielleicht ma n dummie reinsetzen.
 
Ich bin zwar neu und habe auch nicht wirklich eine große Ahnung aber das habe ich neulich im Netz gefunden. Ev. passt das ja.

 
probieren geht über studieren. ma guckn. glaube türen hatte ich immer schon verriegelt. vielleicht klappt es ja diesmal
 
Sitze gerade bei meinem Händer in G* und höre noch mit, dass ein Kunde bei seinem RAM das Hupen abschalten will. Als Antwort kam dann ("kann nicht rauskodiert werden". Leider war er zu schnell weg, wollte ihn gerade abfangen und auf dieses Forum verweisen
:(


Aber das Alarm-Piepsen meiner Front-PDC war ja angeblich auch nicht abzuschalten - bis ich direkt von Saeco die passende Anleitung bekam und vorlegte...
:evil:
 
Oben