Druckluft Horn angebaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hupe eigentlich immer nur, wenn jemand in der Kurve mal wieder mein und sein verwechselt….kommt leider auch auf gerade Strecken immer häufiger vor.
Oh der Klassiker, passiert bei mir fast täglich.
Da die Straße hier neu gemacht wurde und seitdem ist keine Markierung mehr da.
Jetzt wird die 90Grad Kurve von Gefühlt jedem zweiten geschnitten. 🙄
 
Schlimm ist es man fährt auf eine Ampel zu. An der Ampel geht es rechts ab, ohne Ampel, und der der vor dir fährt steigt schon 2km vor der Ampel in die Bremse weil sie rot ist und tuckert blöde rum, ich könnte jedes mal kotzen dabei, und das passiert leider fast täglich bei mir, auf dem Weg zur Arbeit. Ich brauch auch ein Horn, unbedingt ....
 
Aber haben wir das nicht so gelernt ?
Frühzeitig vom Gas, um Benzin zu sparen und den Verkehrsfluss zu erhalten….
Also nicht schon vorm Aufstehen vom Gas…klar 😴
 
Ja ne iss klar. Für was Relais im KFZ verbaut sind? Egal raus damit, dann kann der Saft direkt fließen. Wenn der über eine ecke geht, ist es ja eckstrom und der ist niedriger. Drehstrom und Wechselstrom hat ja ein KFZ sonst würden sich die Räder nicht drehen und der Scheibenwischer nicht hin und her gehen. Gleichstrom auch für die Beleuchtung. Sonst flackert es noch.
Ich lege auch immer 2 Kabel rein mit einer Sicherung am Ende. Dann spare ich mir ein dickes und kann das für etwas anderes nehmen. ( zb. 2 dicke zusammen) 😂😂😂
 
Es gibt doch keinen Eckstrom…muss man denn alles erklären ?
Wenn der Strom 180 grad im Kabel durch eine Schlaufe zurück geführt wird hast du eine Phasendrehung.
Lenkst du ihn doppelt in einem 90* Knick um, dann hast du eine Rechteckspannung.
Frontscheinwerfer müssen parallel geschaltet sein, damit sie gleichzeitig nach vorn leuchten, während Seitenmarkierungen in Reihe geschaltet sind, weil sie hintereinander leuchten…..
Ist wie im Kindergarten hier….
 
Aber woher wissen die Amper-Tierchen wo sie durchkriechen müssen? Haben die ein Schaltplan welcher sie zur Navigation nutzen können oder gibts da eine App?
 
Ich hab schon mehrere Anlagen von Hornblasters in verschiedene Fahrzeuge eingebaut , zuletzt eine wo die Teile allein 1700Dollar kamen. 40std . Einbauzeit mit div Haltekonsolen in Stahl und Edelstahl.
Zu deiner Anlage von mir auch kein Kommentar……
 
1700 Dollar für ne Hupe kann man machen.
Man kann aber auch gleich einen TRX kaufen.

Die Armut anderer kotzt mich gar nicht an, ich bin eher solidarisch (vielleicht aus Geldgründen) und baue meine Billig Hupe sogar selber ein…..
Und wenn sie kaputt ist kaufe ich noch eine…und noch eine…hab ja noch Luft bis 1700 Dollar….
Und dann schreibe ich mit gleichgesinnten über unsere Armut….

Huuuup
 
Aber woher wissen die Amper-Tierchen wo sie durchkriechen müssen? Haben die ein Schaltplan welcher sie zur Navigation nutzen können oder gibts da eine App?
Von denen habe ich noch nichts gehört und habe mich mal im Online Stromnetz mal umgeschaut. Siehe da, treten nur im Rudel auf und sind angriffslustig weil sie unter umgangssprachlich Strom stehen. Putzige kleine silderne litzen behaarte Tiere. Echt putzig 😎😎😎
Stromplan ist ein eigene Software die gepulst wird. Kenne mich da nicht aus. Zu Hochvoltig
 
Ich hab schon mehrere Anlagen von Hornblasters in verschiedene Fahrzeuge eingebaut , zuletzt eine wo die Teile allein 1700Dollar kamen. 40std . Einbauzeit mit div Haltekonsolen in Stahl und Edelstahl.
Zu deiner Anlage von mir auch kein Kommentar……
Wenn ich daran denke meiner Frau spezial Hupen einbauen zu lassen, reichen die 1700$ aber nicht. 🤣🤣🤣
 
Oben