Drittes 3. Bremslicht geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blazerman

QuadCab
Registriert
06. Aug. 2018
Beiträge
525
Reaktionspunkte
20
Ort
25494 Borstel-Hohenraden
Moin Zusammen,

in der letzten Woche ging bei mir sporadisch der Tempomat nicht und nun ist mir aufgefallen, dass meine 3. Bremsleuchte nicht mehr geht.
Als erstes habe ich das Leuchtmittel geprüft und getauscht, ohne Erfolg.
Da ich auch etwas von defekten Bremslichtschlaltern gelesen habe und solch einen immer liegen haben, habe ich auch diesen getauscht, leider auch ohne Erfolg.
Sicherungen sind alle heil.

Hat Jemand einen Tipp?
Tempomat ist erstmal temporär, da dieses ja auch der Schleifring sein kann, aber dritte Bremsleuchte wäre super mit Funktion.

P.S. Cargo Lights brennen.
 
Oben