Dodge Ram Werkstatt in Raum Stuttgart..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Backnang
Hallo Forum Mitglieder... ich habe bereits einen freie Kfz Werkstatt Nordöstlich von Stuttgart, ich möchte in Zukunft als sog."Nischenprodukt" Dodge Fahrzeuge reparieren
tunen, was das Herz begeehrt. Habe für diese Zwecke eine 3,5t Bühne, die ich auch umstellen würde. Mache alle Reparaturen, TüV , Gasanlagenprüfungen,etc.
Ich beschäftige mich seit 2006 mit Gasumbauten, zuerst PrinceGas, dann Bigas, OMVL, Zavoli. Seit 2009 mit BRC !!!!
Wenn Ihr nähere Infos braucht: entweder https://www.mfa-service.de oder wenns klemmt 0174/3362215 was mich persönlich natürlich besonders freuen würde: ruft an und kommt vorbei. Für die härtesten Notfälle hab ich den ADAC im Haus, kann man notfalls auch mal abschleppen.... Was ja keiner hofft....
Wer Gas tanken will: Gastanke ist bei mir am Ort, für Tankkartenkunden werde ich speziell für Dodge Fahrer ab 01.11.2010 einen Cent Rabatt einräumen.
Habe auch nen Beitrag bei LPG mit meinem Anliegen verfasst.
So, wer von Euch kann mir helfen: Ich will mir einen Dodge Ram 1500 oder 2500 HD (auch mit Long Bed ) für Vorführzwecke anschaffen. Sollte Allrad und Automatik sowie Klimanlage haben. Wer kann mir beim Kauf helfen? Ne Geld hab ich schon selbst , mir reicht was zu beachten ist....Verschleiß u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben