DODGE Werkstatt für RAM im Raum Pforzheim bzw. KA - S gesuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Hallo Forumsmitglieder,
ich kriege nächste Woche, wenn alles klappt, meinen ersten DODGE RAM (EZ 10/2009)
und suche jetzt ganz dringend eine DODGE Werkstatt, die sich mit RAMs auskennt im Raum Pforzheim (oder im weiteren Raum Stuttgart - Heilbronn - Karlsruhe). Ich selbst wohne in 75417 Mühlacker. Kann mir hier im Board jemand dazu einen Tip geben? Das wäre super. Vielen Dank schon mal im Voraus für Euere Hilfe.
Frank
 
Ich habe meinen RAM immer beim Jeep Händler Neureither.
Der ist ganz ok, wenn auch nicht ganz billig.
MfG Jannik
 
Ich würd ein paar Kilometer einplanen und zum Autec nach Weiterstadt (nicht Mannheim!!! Da gibt es noch keine) fahren. Das ist eine Werkstatt mit einem sehr guten Ruf hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Mannheim gibt es KEINE Autec-Werkstatt (ist aber in Planung).
Die Autec-Werkstatt ist in Weiterstadt.
 
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen: Smittys Garage in Wendlingen.
Erfahrung, Leistungsspektrum und Preis stimmen.
So long...
 
Servus, ich bringe meinen immer zu Heiko nach Metzingen. Besser gesagt zu Euro-US Cars, da hab ich meinen auch gekauft. Haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, die Fahrt ist auch Easy bist in ca. 30 min. da und sollte es was größeres sein gibt's nennen Ersatzwagen. Fragen mal bei Oli_gibt_gas hier im Forum er ist auch da.
 
Meine Empfehlung: Smittys Garage in Wendlingen, ca. 25km von Esslingen entfernt.
Absolut Ehrlich, Zuverlaessig und Mann vom Fach.
Greetz Stefan..
PS Ich hatte schon "Werkstaetten" bei denen am Ende mehr kaputt gemacht wurde als alles andere...
 
Oben