Dodge RAM Liftkit suche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Blue

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2015
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hey Guys

Ich suche für einen 2007 RAM einen Liftkit.
Ist dieser Satz wie er muss oder eher Pfusch ohne langer Lebensdauer ?

2,5-3" wäre ganz nett sofern nichts anderes umgebaut werden muss ,Kardanwelle zb

Hab auch wo gesehen das es einen Bodykit gibt aber das ist mir zu aufwendig .

Hier der besagte Liftkit
https://Schauen Sie das auf eBay an:</p><p><br></p><p>[url]https://www.ebay.de/ulk/itm/121763448185

Höherlegung Lift Dodge Ram 1500 2WD 02 - 08 3" vo+hi Liftkit 2002 2008 2005 2004 [/url]

Gruß M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ähnlichen kit am we an einem 2wd verbaut... Passt gut und macht mächtig was her

Ich such dir den link raus.. Bei deinem ausgesuchten sind hinten alu blöcke... So manche alu qualität ist bei den amis eher bescheiden.

Gruss peter
 
Ich habe den ähnlichen kit am we an einem 2wd verbaut... Passt gut und macht mächtig was her

Ich such dir den link raus.. Bei deinem ausgesuchten sind hinten alu blöcke... So manche alu qualität ist bei den amis eher bescheiden.

Gruss peter


Super Sache danke
:)
habe aber einen 4x4
Und was kann an Alu schlecht sein ? Denke die Plastik Blöcke sind eher die mit der Zeit den Geist aufgeben oder?
 
Beim 4x4 passt der nicht !

Da gibts andere leveling kits

Hast passenden Link dazu?
Was ist falsch an denen da in eBay ?
Gibt's aus aus kunstoff aber denke Alu is fester als Plastik ?
Oder kosten andere weniger?
 
Der Lift Kit aus deinem Link ist für 2WD. Das passt nicht bei einem 4WD. Die Vorderachsaufhängung ist anders.
Wenn du in den Staaten bestellst ist günstiger und schneller. https://www.ebay.com/itm/Steel-Fron...ge|Model:Ram+1500&hash=item54209f5036&vxp=mtr

Vergiss hinten die neuen dämpfer nicht .. Die werden ab ner gewissen höhe aus dem arbeitsbereich gezogen..

Vorne bleibt bei dem kit ..

Je nach pers. Geschmack kannste da rancho q1a oder ähnliches nehmen.. Die bekommst auf für lifts
 
Vergiss hinten die neuen dämpfer nicht .. Die werden ab ner gewissen höhe aus dem arbeitsbereich gezogen..

Vorne bleibt bei dem kit ..

Je nach pers. Geschmack kannste da rancho q1a oder ähnliches nehmen.. Die bekommst auf für lifts

Vorne sitzt der Spacer auf dem Dämpfer, also bleibt die Originallänge. Längere Dämpfer vorne brauchst du nur bei 2WD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW ok das ist wirklich billiger
:)
Danke
Leider oft schon die Erfahrung schön gemacht das sie nicht nach Ö senden
:/


Gibt e passende Dämpfer für hinten Original oder eben für die höherlegung wo ? Muss ja nicht gerade was von andere Krücke sein
;)


Hat das schon mal wer von euch durchgezogen? Großer Aufwand? Was benötigt man dazu alles?

Stimmt es das der RAM dann mehr Sprit verbraucht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde sie mir wirklich in USA bestellen
81€ Versand ist zwar nicht schwach aber in Summe von 196€ statt 350€ hier zu Lande ein echter Schnapper
;)


Kann mir wer sagen welche Dämpfer ich dann dazu benötige?
 
Ich greif das Thema hier einfach mal auf...

Suche für meinen 2006er 4x4 auch was für "Höher"

Und da ich ein Mädchen bin, hab ich im Moment keinen Plan, wie ich da am Besten ran gehe

Spacer, Bodylift, Liftkit und was es da sonst noch alles gibt bitte um Euren Rat!!!
 

Neueste Beiträge

Oben