Dodge RAM - Dieselrakete auf VOX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benutzer 1814

Mannschaftskabine
Registriert
18. Sep. 2008
Beiträge
5.486
Reaktionspunkte
96
Gleich kommt der ultimative Diesel- RAM bei Auto, Motor& Sport auf VOX
:!:
:mrgreen:
 
Der Porsche Fahrer ist jetzt in der Psychatrie angemeldet :mrgreen:
 
hab ich auch gerade mit Kerstin angesehen. Super Dodge!!! Klarer Sieg gegen den Porsche. Kann das Video nicht einer von den Experten hier einstellen?? Fand ich mal ne tolle Werbung für uns.
 
Na wenn du als Porschefahrer nur lumpige 750 PS hast,
solltest du die Finger vom RAM lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Man konnte im Nachspann nicht mehr sehen, wie er mit einem kopfschütteln den Schlüssel weggeworfen hat. :mrgreen: :mrgreen:
 
Am Geilsten war noch der Radwechsel! :mrgreen:
Ich sag ja immer nicht die Größe macht´s!
 
Und alles innerhalb von wenigen Minuten wieder auf die normale Leistung programmiert

aber ohne grosse änderung am motor sind 1500 Ps nicht möglich, schon das er 4500 u/min dreht, braucht es diverse änderungen.....

und zulest noch das getriebe.....wohl das wichtigste...das haltbar zu machen...

cooler ram aber nicht billig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Video nicht einer von den Experten hier einstellen?? Fand ich mal ne tolle Werbung für uns.

Ich habs gerade von VOX gezogen und den Beitrag rausgeschnitten.
Momentan wird's umgerechnet. (Die ersten 3 Sekunden fehlen, ist aber nicht tragisch). Ich leg ich es wo ab und geb Euch den Link hier rein sobald es umgerechnet und upgeloaded ist. Dann können es auch jene sehen, die grade hinter schwedischen (Hotel-) Gardinen sitzen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs gerade von VOX gezogen und den Beitrag rausgeschnitten.
Momentan wird's umgerechnet. (Die ersten 3 Sekunden fehlen, ist aber nicht tragisch). Ich leg ich es wo ab und geb Euch den Link hier rein sobald es umgerechnet und upgeloaded ist. Dann können es auch jene sehen, die grade hinter schwedischen (Hotel-) Gardinen sitzen
;)

Danke Danke

mal ne Abwechslung zu Wasser und Brot . \:D/ \:D/
 
Oben