Dodge Ram 3500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja der gefällt mir auch ... aber eben ein Diesel
:|
 
Ja, ich ahtte nach Dieseln geguckt. Der hat sich irgendwie unter die Dually´s geschlichen.

Ich mag ja kein Rot, aber mir viel Schwarz :mrgreen:
 
Sehr beeindruckend. Mir gefällt das so.

Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3500er gibs auch als Hemis. Auch recht preiswert.
Die kannste zwar günstig kaufen, nur glaube ich das man die hier Deutschland nicht mehr los wird.
Weil die meißt an Gewerbetreibende gehen und die ja dann auch Diesel wollen.
 
Nur wenn Du einen 3500er willst, brauchst ihn ja zum arbeiten, zumindest in der Regel, da kommst de eigentlich garnich auf die Idee einen Hemi zu nehmen.

Es sei denn es soll nur ein Eisdielenrämchen werden, dann iss eh egal :mrgreen:
 
Ich brauche nichts zum arbeiten, nur zum spazieren fahren und Spass haben
;-)

hatte eigentlich damit Dilli gemeint :oops:

Ja kann man mitm Diesel auch, nur die Kurzstrecke soll er nicht so gut vertragen.....dann besser nen Hemi......

zum Spass gäbs für mich nur den SRT-10 :mrgreen:
 
Was heißt´n QUATSCH :shock: Klar gibs die. Und richtig günstig im Vergleich. Nur kein Mega Cab.
Bei meiner neuen Arbeit käme wohl auch nur ein Diesel in Frage. Ein Eidielenauto soll es trotzdem sein :mrgreen:

Ich finde ja den Sound vom Hemi geil. Wie wohl jeder hier. Ein Diesel habe ich noch nicht so direkt gehört. Außer bei YouTube die 500PS Diesel mit dem 20cm dicken Auspuff mittig hinter dem Führerhaus nach oben. Da geht natürlich auch Diesel :mrgreen:
[youtube]uh6SCkX77hg&list[/youtube]
 
Na sicher weiß ich, dass es die gibt.
Quatsch ist, dass man die hier nicht los wird, Benziner gehen besser als Diesel, alleine schon wegen der LPG Option und der grünen Plakette.
 
Naja, ne grüne Plakette sollste beim 6,7er angeblich auch bekommen. Aber die sind ja wieder ein Stück teurer.

Ich rede jetze aber wirklich nur vom 3500er Dually als Hemi. Die kaufen doch wirklich fast nur Gewerbetreibende, oder? Die wollen dann ein Diesel. Wenn ich ihn wirklich rein Privat bräuchte, würde ich auch ein Hemi davon nehmen. Dann auch als "normalen" Quad Cab. Weil die sind wirklich "billig" und auch mit sehr wenig Meilen meißt. Den Kompromis würde ich bei rund 10.000 Dollar weniger eingehn :mrgreen:
 
Ich habe gerade mein Traum-RAM gefunden. Und für ganz wenig Taler. Nicht mal die Hälfte von dem was ich eigentlich investieren wollte.
Da muss ich Montag gleich mal ein Bankbesuch machen. Wenns nicht klappt, stell ich den Link ein :mrgreen:

:shock: Hammerkarre
Oh, da läuft mir glatt ne Freundenträne am Bein runter :mrgreen:
 
Ich habe gerade mein Traum-RAM gefunden. Und für ganz wenig Taler. Nicht mal die Hälfte von dem was ich eigentlich investieren wollte.
Da muss ich Montag gleich mal ein Bankbesuch machen. Wenns nicht klappt, stell ich den Link ein :mrgreen:

:shock: Hammerkarre
Oh, da läuft mir glatt ne Freundenträne am Bein runter :mrgreen:

ich kauf ihn dir sicher nicht vor der nase weg :twisted:
 
Na sicher weiß ich, dass es die gibt.
Quatsch ist, dass man die hier nicht los wird, Benziner gehen besser als Diesel, alleine schon wegen der LPG Option und der grünen Plakette.


Völlig korrekt, sehe ich auch so, mit Gas sollte es eh kein problem geben, im Moment auf jeden Fall solange der Gaspreis noch unten ist...
Wenn sich das mal ändert und das Gas auch richtig kostet siehts wieder anderst aus...
 
Kommt doch jetze direkt ohne Zwischenstopp aus Rußland.
Aber billiger wirds dann wohl trotzdem nicht.
Unsere Republik wird nur mehr behalten :mrgreen:

Ich fahr eh nicht viel. Da ist es völlig Tüte ob ich ein Diesel, ein SRT10 oder ein Gasauto fahre.
Nur die KFZ-Steuer für ein 6,7er Diesel als PKW möchte ich auch nicht zahlen müssen, bei erwarteten 12.000 Kilometern im Jahr.
 
Oben