Dodge RAM 3500 BJ 2000 ( springt nicht an ! )

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein Hase fährt dort in einer Spedition (noch) und hat einen schwarzen Gen. 4. Ich hab bis letztes Jahr in SON gearbeitet. Unser absoluter Ami-Schrauber ist in Pößneck. Ich hab einen "silbergoldnen" Gen.2. Einmal Work-Truck und einmal Schickimicki :mrgreen:
Ist kein Problem, mal mit dem Ausleseteil vorbeizurollen.

Aha..bestimmt bei Spedition Anschütz in ernstthal....!? In SON fahren schon viele große Amis rum...ist dir icke's Werkstatt bekannt? euer schrauber in pößneck der macht sein Zeug.? das währe vielleicht gut wenn man mehrere Anlaufstellen hat um sein spezielles Fahrzeug reparieren zu lassen :mrgreen:
 
jepp, Anschütz
:-)
ich war mal kurz an soner Ami-Werkstatt in SON, ich brauchte einen Hydraulikschlauch vom Nachbarn. Unser Schrauber ist ein Meister seines Faches. Besser geht nicht
 
jepp, Anschütz
:-)
ich war mal kurz an soner Ami-Werkstatt in SON, ich brauchte einen Hydraulikschlauch vom Nachbarn. Unser Schrauber ist ein Meister seines Faches. Besser geht nicht

Das hört sich gut an, das es noch jemanden gibt in der Nähe der sich auskennt....mhhh naja jetzt steht er erstmal in SON ! und das schon fast 3 Monate .....der icke ist viel beschäftigt und darum müsste ich mal alles durchmessen zusammen mit einen Kollegen.....ich hoffe ich kann eeeendlich fahren :?
 
Hallo hallo !!

Aaalso nach durchprüfen meines Dodge RAM 3500 hat sich ergeben das er aufejeden Fall mit pilotspray bzw. bremsenreniger anspringt und kurz läuft, nach kontrollieren des Schlauches der von dieselfilter Richtung Motor geht kommt Diesel an bzw aus den einspritzdüsen soweit so gut aber nicht mit den Druck wie es sollte also nach betätigen der Zündung kann man problemlos den Finger auf den Schlauch halten und nach langsam lösen des Fingers kommt nur sehr leichter Druck der den Diesel rausdrückt aus den Schlauch ! Und ich glaub es muss normalerweise mit 5bar rausgeschossen kommen ?! soooooo also die dieselpumpe im Tank macht auch Geräusche wenn man die Zündung dreht, mhhhh aber irgendeine Pumpe glaube ich hat einen Weg zwecks zuwenig Bar..haben trotzallerdem den Tank ausgebaut und siehe da der ist sogar fast Dreiviertel voll....das macht jezze Sinn da die Spritanzeige sich überhaupt nicht gerührt hatte....Also Pumpe rausgeschraubt und diese wird am Montag getestet aber wenn die tankanzeige nicht ging muss ja diese Pumpe der Übeltäter sein .....ich bin gespannt :mrgreen:
 
...Moin Moin....

Hat jemand Erfahrung mit tankanzeigen ?? Habe ja mein Problem Schon geschildert und erwähnt das die tankanzeige im Armaturenbrett meines Dodge RAM 3500 Bj 2000 kein Zucker macht !! Obwohl der Tank knapp Dreiviertel voll ist ! Müsste doch auf Zündung die Nadel kurzerhand nach rechts schießen ?? Oder ??
 
Oben