Oberpfalz-Durango
Mannschaftskabine
Für die Anhängelast brauchst dann ein Gutachten, gibts beim TÜV Nord, sollte 119Thaler kosten.
Bergaufbremser hats ja schon geschrieben - ich habs jetzt erst gesehen - sorry bin Ü50 :shock:
Für die Anhängelast brauchst dann ein Gutachten, gibts beim TÜV Nord, sollte 119Thaler kosten.
Also laut Dekra muss ich beim Hersteller eine Anfrage stellen und die müssen mir dann schriftlich mitteilen wie hoch die anhängelast sein darf !
Auf dem Motor selber sollte Fahrerseitig ein Label sein, da stehts auch drauf.
Für die Anhängelast brauchst dann ein Gutachten, gibts beim TÜV Nord, sollte 119Thaler kosten.
Also laut Dekra muss ich beim Hersteller eine Anfrage stellen und die müssen mir dann schriftlich mitteilen wie hoch die anhängelast sein darf !
Ich tendiere schon aufs Einspritzsystem. Check mal die Pumpe, ob sie arbeitet.
Mach mal Zündung an, dann solltest Du die Pumpe für ein paar Sekunden fördern hören...
Hörst Du sie aber länger als ein 3-4 Sekunden, dann stimmt was nicht...
Wenn die Pumpe noch original ist, sitzt sie beim Dieselfilter, Nähe Bremskraftverstärker...
Wenn das System den Druck hält, braucht die Pumpe eben nur die kurze Zeit fördern. Beim Starten
fördert sie ja dann weiter...
Nein, kein Tippfehler, eher bei der deutschen Zulassung das falsche Gutachten.... :mrgreen:
Wenn die Pumpe noch original ist, sitzt sie beim Dieselfilter, Nähe Bremskraftverstärker...
Wenn das System den Druck hält, braucht die Pumpe eben nur die kurze Zeit fördern. Beim Starten
fördert sie ja dann weiter...
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