Dodge RAM 2. Gen als Baustellenfahrzeug?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Also da würd ich mich auch schämen, wenn ich damit beim Baustoffhändler angefahren wäre.

Such dir n schöneren - ein zwei Macken wird dir der Baukram schon reinschaffen, aber aussehen wie vom Schrottplatz muss er ja nich :mrgreen:

Du gibst Ihn ja sowieso danach nich mehr ab und die Rechtfertigung mit der Baustelle is ja sicher nur für die Frau weil du eh schon immer n RAM wolltest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kenn das doch alles
 
...
Du gibst Ihn ja sowieso danach nich mehr ab und die Rechtfertigung mit der Baustelle is ja sicher nur für die Frau weil du eh schon immer n RAM wolltest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kenn das doch alles


:mrgreen: :mrgreen: Ich musste gerade soooo lachen.

Aber genau so siehts aus...Sie ist ja kein Dolch besser...
"Ich weiß, ich hab schon so ne ähnliche Handtasche, aber die verkauf ich dann bei Ebay" - Meine Frau, 30, Schwindlerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe übrigens wegen dem blauen mal Kontakt aufgenommen. Der Kontakt ist tatsächlich sehr nett.
Er meinte für den TÜV müsse man 3-4 TEUR investieren. Schade, so schlecht sah der nämlich nicht aus als wenn das notwendig ist.

Bissl verunsichert hat er mich auch mit Aussagen zu dem ganzen "Schrott" der sonst draußen rum fährt. "Manipulierte und verunfallte RAMs, selbst wenn eine TÜV neu bekommen hat, heißt das noch lange nichts"

Ist der Markt bei den Autos wirklich so ein Moloch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo da must schon aufpassen was dir auf den Hof stellst
Was brauchst denn zum tüf
Wenn ich sehe was ich gemacht hab
Will nich rechnen was alles in einer Werkstatt gekostet hätte
 
Jo da must schon aufpassen was dir auf den Hof stellst
Was brauchst denn zum tüf
Wenn ich sehe was ich gemacht hab
Will nich rechnen was alles in einer Werkstatt gekostet hätte

genau das meinte er halt auch. Der Wagen ist eher für einen, der sich die ganzen TÜV notwendigen Dinge selber macht. Dann bin ich raus...
 
irgendwie war er kurz angebunden, ich hatte das Gefühl, er denkt, ich wäre einer der Spinner die einfach nur mal nachhören und eh nur seine Zeit stehlen ohne zu kaufen.
Ganz unrecht hatte er aber auch nicht damit.


Ich wollte da jetzt auch nicht zu viel nachboren, weil mir die Ausage schon ausgereicht hat. Er meinte bis er perfekt für den TÜV ist, muss man halt einiges machen.
 
auch da wieder übereinstimmung: Er meinte halt, dass daseben für einen ist, der das selber macht, weil wenn er mit 60/70 EUR Stundenlohn lohnt sich das halt nicht.
 
Oben