Dodge Ram 1500 5,7 Hemi LPG BJ 2003 Kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EF6

Registriert
03. Jan. 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hatzfeld
Hallo ich bin neu hir und intressiere mich für einen Dodge ram Ram Hemi 5,7 LPG
Beim Kauf worauf muss ich achten ?
Das Fahrzeug ist 2003er BJ
Soll 19450€ kosten ist dies zu viel ?
Nach bildern sieht er noch sehr gut aus und nach der beschreibung sei er Perfeckter zustand .
Können Sie mir helfen .
Gruß Jan
:-D
 
Ein paar Angaben mehr vom Fahrzeug wären hilfreich, oder den Link vom Fahrzeug, pauschal würde ich sagen zu teuer :shock:
 
Nur anhand der Eckdaten würde ich sagen, das du dafür einen 2009 Modell bekommst, oder mit anderen Worten viiiiel zu teuer.
 
Ja ... da gibt´s wesentlich günstigere ...

Was mich persönlich an diesem Angebot stört ist die ersetzte Motorhaube, der monströse Stoßfänger (hängt rechts auch ein wenig), der fehlende HEMI-Schriftzug links und die außerordentlich sorgfältig ausgeführte Aufbereitung mit neuem Unterbodenschutz ... in der Aufnahme für den Hängerblock ist keinerlei Rostansatz zu sehen ... alles Dinge, die auf einen Unfall hindeuten ... und der muss noch nicht mal in den USA stattgefunden haben (wenn sauberes Carfax vorhanden) ...

Wenn ... dann vorher Probefahren, während der Probefahrt zum TÜV oder DEKRA und mal für´n Gebrauchtwagencheck ein paar Cent investieren ... und wenn´s dann noch geht ... Ärmel hoch und hart verhandeln ...
 
Ich würde mal fast sagen. Der ist zu teuer oder krieg ich für meinen das auch.

Der verkauft warscheinlich unter dem Motto: Jeden Tag steht ein blöder auf, der muss mich nur finden
:)


Schliesse mich meinem vorredener an. Ganz vorsichtig mit dem Auto und wenn selbst nicht so die Ahnung dann auf jeden Falll von der Dekra oder ADAC checken lassen.
 
Fahrertür fehlt der Windabweiser??
Aussehen, naja Geschmacksache.
Preis, nicht schlecht, SLT Ausstattung!
Wie die Vor-Schreiben schon festgestellt hatten Schriftzug fehlt , Stossstange hängt. Augen auf.

Zu teuer sagt man schnell, wenn er die 82.000 Km hat und super gepflegt, Garantie bekommt, etwas handeln, dann sollte es passen.
 
Oben