Dodge Charger R/T (5,7)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

nachdem ich noch immer zufrieden mit meinem Dodge Avenger herumcruise wird es langsam aber sicher Zeit für etwas kräftigeres.

Ich will mir als nächstes Auto einen Dodge Charger R/T Bj. 2011-2014 zulegen. Soooo du jetzt brauche ich euch.....auf was sollte ich Wert legen oder achten?!


Will eigentlich keinen importieren, bin ich einfach zu ängstlich für, allerdings ist das Angebot hierzu Lande sehr begrenzt.

Wisst ihr was so serienmäßig verbaut ist, hab nämlich einen gefunden der mir gefallen könnte, der hat aber so wie ich das sehe keine Rückfahrkamera etc., kann man die ggf. nachrüsten?! Habt ihr da Erfahrungen?!

Vielen Dank vorab....


Halte euch auf dem Laufenden!!!!!


Gruß,


Addi
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wir werden langsam immer mehr. :mrgreen:
Baujahr? Welche Farbe hat er denn? Hat er eine spezielle Ausstattungslinie?
Gruß aus dem Norden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baujahr ist 2011.

Er ist ursprünglich granit Crystal aber zurzeit weiß foliert mit schwarzen Applikationen....

Lederausstattung, Klappenauspuff und Gewindefahrwerk
:)


Ich hoffe, dass ich ihn die Woche endlich zulassen und dann fahren kann
;-)
 
Oben