DIN Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich einen DIN-Adapter für meinen 2001er Van her bekomme? Ich hab schon einige Seite durchsucht und finde immer nur Adapter für RAM-Pickup, Viper, usw...

Gruß
Alex

Wenns so aussieht bei Dir im Van, dann hat sogar ATU den Adapterrahmen...

Und der sollte dann so aussehen:

Passt beim Van, Voyager, Viper, Neon und alle Amis mit viereckigen Originalradios egal welcher Hersteller...

Grüße aus Salzburg, Ralph

Anhänge

• used-2001-dodge-ram_van-b1500-6111-6542890-7-640.jpg
    used-2001-dodge-ram_van-b1500-6111-6542890-7-640.jpg
    37,5 KB
  • imagesCA4Y0RDC.jpg
    imagesCA4Y0RDC.jpg
    4,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu sei Dank weiss ich das meine nächste Fahrt mich nach ATU führt, genau son Adapter such ich au schon.

Aber allein die neue Blende wird wohl nicht reichen oder? bestimmt brauch man zum anschließen des neuen Radios auch Stecker Adapter oder?

Mfg
Micha

Vermutlich wirst Du noch ein Interface und einen Antennenadapter benötigen. War zumindest bei mir so.

Denk mal auch, egal was fürn Wagen man hat, überall Adapter und Steckverbindungen die man sich besorgen muss. Aber erstmal muss ich schauen wie ich des Radio da raus bekomm, weil wird ja bestimmt nicht mit Einführrahmen sein, so wie die DIN Radios.

Hab ja morgen Nachmittag Zeit....

Mfg
Micha

So, weiss ja nich wie weit der eigentliche Themen ersteller mit Radio Einbau ist aber ich bin fertig :mrgreen: :mrgreen:

Alle Teile gibbet bei ATU, also Blende, ISO Adapter und Antennen Adapter.

Hiermal die ATU Teilenummern:

Radioblende : AS-3532
ISO Adapter : AS-3533
Antennen Adapter ( Winkelstecker von gross auf klein ) : AS-0012

Auf den Verpackungen steht aber nicht AS-XXXX sondern WM-XXXX, nur bei ATU im System werden die Teile als AS-XXXX geführt.

Summa Sumarum haben mich alle 3 Teile 25 € gekostet.

Vielleicht kann man ja das Thema von " DIN Radio " auf " DIN Radio im 2000er Ram Van " ändern, erleichtert bestimmt die Suche für Van Fahrer.

Schönet Wochenende @ all

Mfg

Micha

Oben