Diesel-Fahrverbot in Stuttgart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Normalerweise gibt es nur zwei Sachen die zutun sind wenn man von einem Fahrverbot betroffen ist. Entweder man verursacht vor dem Schild einen Stau und lässt keinen mehr durch oder ALLE fahren einfach solange durch bis die Bussgeldstelle kolabiert. Dazu bedarf es nur 2 Sachen. EIngkeit und Eier in der Hose. Beide wurde dem deutschen Bürger leider aberzogen.
:evil:

Ist doch so ähnlich wie mit dem Krieg. Stell dir vor es wäre Krieg und keiner ging hin.

Wenn wir das nicht hinkriegen, laden wir die Gelbwesten aus Frankreich zu uns ein. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Bei uns müssen gelbe Westen bestimmt orange sein. Daran würde es hier schon scheitern :lol:
 
Oben