Diesel-Fahrverbot in Stuttgart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rgendwie hab ich das Gefühl im falschen Film zu sein.
 

Anhänge

  • d7c0c2843b44e21e9e46b0c0a62ccf97.jpg
    d7c0c2843b44e21e9e46b0c0a62ccf97.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 280
Das ist der Grund warum es kein 5. Advent gibt
:!:
 
rgendwie hab ich das Gefühl im falschen Film zu sein.


Vor allem weil man mal schnell die Einheiten komplett über den Haufen wirft.
Das Bild redet von ng (Nanogramm)... der Grenzwert ist in ug (Mikrogramm) .... dazwischen liegt der Faktor 1000.

Ergo... wieder mal bullshit.
 
Heute Abend kommt auf ARD noch eine Sendung über das Diesel-Disaster. Da bin ich mal gespannt.
 
Habe mir die Sendung in der ARD angesehen, da frage ich mich doch was der Resch überhaupt für eine Daseinsberechtigung hat :shock:
Da kommen Mediziner und Fachleute, die selbst Messungen vornehmen , zu Wort und der Herr Umweltminister von BaWü sagt quasi sie hätten keine Ahnung . Ich krieg langsam ne Krawatte
:evil:
 
Ich sags dir. Ist es denn nicht möglich auf Grund dieser Erkenntnisse dagegen zu klagen?
 
Die Sendung gestern hab ich auch gesehen. Guter Bericht.


Wie hat der eine lungenarzt gesagt: Volksverdummung





write by blueskyofheaven
 
Wo überhaupt die Messungen vorgenommen werden. Ich habe noch keinen Astmathiker gesehen der 4m über einer Verkehrsinsel lebt.
(Dieter Nuhr aus seinem aktuellen Programm)

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
 
Wo überhaupt die Messungen vorgenommen werden. Ich habe noch keinen Astmathiker gesehen der 4m über einer Verkehrsinsel lebt.
(Dieter Nuhr aus seinem aktuellen Programm)

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.


Dieter Nuhr ist im Teslaforum total durch :mrgreen:
Und der Beitrag sowieso.

hier schon die Ankündigung, Zitat:
"ARD Das Erste, 21:45
Heute gibt es mit Dieseldreck wieder vermutlich was zum Schwarzärgeren - selbstverständlich Nuhrs "Heimatsender" ARD...
Im Trailer ein Lungenfacharzt, der entgegen vielen andern Speziallisten die Gefahren leugnet, Position gegen die DUH, etc, etc."

Quelle: https://tff-forum.de/viewtopic.php?p=609586#p609586

Oder auch, Zitat:
" Diese ARD Sendung finde ich so ziemlich das Abgefeimteste, was ich je in der ARD sah. Sie beginnt mit einer Kamerafahrt über einen Auto Schrottplatz, Stimme aus dem Off:

"Das ist übrig vom einstigen Stolz der Deutschen: Diesel Pkw auf einem Schrottplatz bei Hamburg. Die Fahrzeuge sind noch nicht sehr alt und noch lange nicht schrottreif. Aber ihre Besitzer trauen der Dieseltechnologie nicht mehr. Wie konnte es soweit kommen?"

Es wird also behauptet, die auf dem Schrottplatz gezeigten Kfz sind alle Diesel, die von ihren Besitzern wegen des Abgasskandals dem Schrottplatz überlassen wurden. Bitte, glaubt das irgend jemand? Das ist blanker Schwindel!

So stellt sich m. E. fast alles, was in dieser Sendung behauptet wird, als Meinungsmache schlimmster Art, weil sich seriös und objektiv gebend, heraus. "

Quelle: https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=24214&start=250

Ich konnte nur noch ein Lachsmilie drunter machen.
 
Das ist doch wie viele Diskussionen im Netz sind.

Da haben ein paar Idioten eine Meinung und die wird vertreten bis aufs Blut, Gegenargumente oder Beweise werden nicht anerkannt oder als Fake abgetan.

Siehe: Impfen, Flüchtlinge, Diesel, usw usw usw.

Ich kann diese Leute nicht ernst nehmen. Am besten ist ignorieren.
 
Ich werde mein bestes tun.
Es fällt mir aber schwer :mrgreen:

Ich bin ja auch für bessere Luft. Aber man muss eben auch darauf achten das alles stimmt und im Verhältnis ist. Ob die Leute in dem Bericht nun recht haben, kann ich nicht sagen. Aber eben so wenig kann ich das über die Berichte der Dieselabschaffbeführworter sagen. Nur weil mehr Ärzte das selbe immer wieder nachplappern wird es ja nicht richtiger.

Ich bin der Meinung das der Markt das selbst richten wird. Wenn die eAutos erschwinglicher werden, werden weniger Diesel verkauft und die Luft sauberer. Es wird sich keiner ein eAuto kaufen können, weil sein Diesel jetzt entwertet ist. Und man wird sich in 100 Jahren auch nciht sagen, man man man zum Glück haben wir die Umweltzonen gehabt, nun leben 12000 Menschen mehr. Man wird sich auch in 250.000 Jahren sicher sagen, zum Glück haben wir die Kraftwerke 5 Jahre abgeschaltet.

Ich bin der Meinung das die Welt auch so wärmer wird. Brauchen wir weniger heizen, spart auch Abgase :mrgreen:
 
Ich sags dir. Ist es denn nicht möglich auf Grund dieser Erkenntnisse dagegen zu klagen?

Die Umwelthilfe ist darin ganz clever. Sie beharrt nur auf verabschiedete Gesetze,
auch wenn sie sich hinter verschlossenen Türen sicherlich tot lachen.

Ach und Dieter Nuhr find ich spitze! :mrgreen:
 
Normalerweise gibt es nur zwei Sachen die zutun sind wenn man von einem Fahrverbot betroffen ist. Entweder man verursacht vor dem Schild einen Stau und lässt keinen mehr durch oder ALLE fahren einfach solange durch bis die Bussgeldstelle kolabiert. Dazu bedarf es nur 2 Sachen. EIngkeit und Eier in der Hose. Beide wurde dem deutschen Bürger leider aberzogen.
:evil:

Ist doch so ähnlich wie mit dem Krieg. Stell dir vor es wäre Krieg und keiner ging hin.
 
Bevor die Bußgeldstelle kollabiert, werde ich Bundeskanzler....
Die werden so viele Leute einstellen, dass wir keine Arbeitslosen mehr haben.
 
Die Gemüter sind erhitzt das wird auch noch ne Weile so bleiben. :oops:
 

Anhänge

  • 7448113e63baaafe1ca8f6b96806b5e37208.jpg
    7448113e63baaafe1ca8f6b96806b5e37208.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 220
Oben