...die Generali kündigt uns die KFZ Versicherung!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oweia hab letze Woche erst bei der Generali unterschreiben.... Das kann ja heiter werden. Hattest du noch Sachverträge bei denen laufen oder nur das Auto?
 
Also ich habe jetzt ein Angebot von der AXA. Als LKW VK 500,-SB, TK 150,- SB, SF 10 für 566,- im Jahr.
Des klingt fair!

Die sind aber auch ganz groß da drin mal eben ne fristlose Kündigung zu schicken...Vorsicht
:!:


Nie mehr AXA
:!:
:!:
 
Oweia hab letze Woche erst bei der Generali unterschreiben.... Das kann ja heiter werden. Hattest du noch Sachverträge bei denen laufen oder nur das Auto?

...nur den Kleinwagen :mrgreen:


Die sind aber auch ganz groß da drin mal eben ne fristlose Kündigung zu schicken...Vorsicht
:!:


Nie mehr AXA
:!:
:!:

:shock: hab heute dann gleich bei der AXA unterschrieben...330,-€ Haftpflicht im Jahr bei SF25 :shock:
...na egal, haben wir erst mal wieder 1 Jahr Ruhe :mrgreen:
 
Ja da fliegt dir doch grad ein Ei aus der Hose
:evil:


haben die ein Rad ab, einfach einem die Versicherung ohne Schaden zu kündigen... ( ich kenne solche Kündigungen nur bei Schadensfällen...)

Ich bin seit 35 Jahren mit all meinem Mist bei der Württembergischen und hab dort null Probleme, und Tarife die es mit jeden Direktversicherer messen können.
( hab allerdings meine ganze Familie mit Haus und Haar dort versichert... )

Schöne Grüße
Martin
 
:evil:
und was muß ich gerade in der Zeitung lesen :

Versicherer versprechen
Verhaltenskodex

Berlin (AFP)
Mit freiwilligen Regeln für einen
fairen Umgang mit ihren Kunden wollen
die deutschen Versicherer schärferen
Regeln durch die Politik zuvorkommen.
Künftig sollen sich die Versicherer an einen
Kodex halten, der es im Kern verbietet, hohe
Provisionen über Kundenbedürfnisse zu
stellen, wie aus einem Papier des Gesamtverbands
der Deutschen Versicherungswirtschaft
hervorgeht. So sollen Kunden transparent
über die Renditechancen eines Produktes
aufgeklärt werden. Zudem sollen
die Vertriebssysteme einer „bedarfsgerechten
Beratung“ nicht widersprechen.
 
Das habe ich auch bekommen
:evil:

leider müssen wir Ihnen mit Bedauern die folgende Mitteilung machen.

Sie haben Ihr Kraftfahrzeug über unser Büro bei der Generali versichert.

Da die Schadensquoten für Nicht Pkw Fahrzeuge sehr hoch sind, möchte sich die Generali von diesen Risiken trennen.

Deshalb wird Ihnen in den nächsten Tagen eine Kündigung Ihrer Kfz Versicherung durch die Generali zu geschickt werden.

Da es für jeden Versicherungsnehmer schwer seien wird, nach einer Kündigung durch den Versicherer neuen und günstigen Versicherungsschutz zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich schnellst möglich eine neue Versicherungsgesellschaft für Ihr Fahrzeug zu suchen.

Auf unserer Homepage https://www.saw-assekuranz.de/vergleichsrechner/kfz-versicherungsrechner.html können Sie in gewohnter Weise Ihren Versicherungsvergleich online durchführen.

Über Ihren Anmeldenamen und Ihr Passwort können Sie Ihre alten Vertragsdaten ganz einfach und müssen so nicht alle Daten ein weiteres mal eingeben.

Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Brückner

SAW-Assekuranz GmbH
Brückner & Schumann
VERSICHERUNGSMAKLER
 
War das nicht die Versicherung, bzw. der Vertreter den uns der Türsteher so empfohlen hat ???
;)


Genau !!!
Ich hatte Glück das der "Verein" sich nicht gemeldet hat.
Ist wohl ein ausgewachsener Saftschuppen. :twisted:
Bin jetzt bei der Gothaer !
Gute Preise gute Besserung! :mrgreen:

Gruß
Peter
 
Der hatte für mich keinen geeigneten Tarif, bin jetzt auch bei
der Online Variante der Gothaer " Asstel " !

Kann ich empfehlen !

Hab aber auch keinen RAM
;)
 
Hi,
ich sage nur Kravag.wir sind schon seit Jahren dabei.sehr gut und wenn du noch volksbank kunde bist noch besser.
Kravag gehört zu R&V
gruss Mathias
 


Aber die Versicherung die der Türsteher empfohlen hat ist diese hier:

Alexander Dobbrow
Generali Versicherungen

02355505938
01751440544

Und nicht die Agentur die die Kündigung verschickt hat.

Wir haben beim Alex Dobbrow einige Verträge und sind voll zufrieden mit Ihm.
Habe Ihn aufgrund des Vorfalls heute angerufen und gefragt ob ich nun auch die Kündigung erhalte, und dies wurde mir mit NEIN bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Versicherung die der Türsteher empfohlen hat ist diese hier:

Alexander Dobbrow
Generali Versicherungen

02355505938
01751440544

Und nicht die Agentur die die Kündigung verschickt hat.

...das verstehe dann wer will, hat er vielleicht auch eine Erklärung ?
Wir haben beim Alex Dobbrow einige Verträge und sind voll zufrieden mit Ihm.
Habe Ihn aufgrund des Vorfalls heute angerufen und gefragt ob ich nun auch die Kündigung erhalte, und dies wurde mir mit NEIN bestätigt.
 
Was los?

Wollte ja nur damit sagen es es nicht die empfohlene Agentur des Türstehers war.
Sondern eine andere Agentur.
 
Ich hab mir über https://www.nofin.de (wurde hier im Forum empfohlen) mal alle meine Fahrzeuge neu anbieten lassen. Und tatsächlich werden alle billiger wenn ich süber den versichere. Ram z.B. 606 € pro Jahr Vollkasko bei SF10.

Ich finde es aber okay dass du informiert wurdes dass du gekündigt wirst! Mein Wowa haben die auch einfach gekündigt. Ohne Ankündigung! Nie wieder DA!

Sag ich ja!! Ich habe jetzt meinen RAM und den Durango auch noch mal von denen überprüfen lassen und siehe da: RAM nochmal günstiger geworden und Durango auch.
 
ich bin bei der VHV und zahle mit Vollkasko im Jahr 595,- Euro :mrgreen:


595,- pro Jahr mit vollkasko???

Meine Güte ich glaub echt langsam hier in der CH wird man nur noch verars**t....

Umgerechnet unter 1500-1800 Euronen kriegst Du hier nirgends ne Vollkasko für einen RAM
 
595,- pro Jahr mit vollkasko???

Meine Güte ich glaub echt langsam hier in der CH wird man nur noch verars**t....

Umgerechnet unter 1500-1800 Euronen kriegst Du hier nirgends ne Vollkasko für einen RAM

ja und? Ihr habt doch all unser Geld auf euern Banken :mrgreen:
 
mal gut das ich nicht dorthin gegangen bin,zahl bei der continentale mit tk im jahr 600
 
1300€ Steuer und Versicherung in Österreich. Keine VOLLKASKO!!!!!!!!! Und dieser Preis auch nur als LKW anmeldung.
Dodge Ram 1500 SLT 180KW als Pkw anmeldung-keine Vollkasko- 3360€ im Jahr Steuer und Versicherung.

Grüße aus Österreich
 
Oben