Die braune Pest - nach 5 Jahren :-(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

End of line
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
7.433
Reaktionspunkte
4.914
Ort
Jackson MS
Moin,

scheinbar hat mein Vorbesitzer da bzgl. der Hohlraumversiegelung etwas geflunkert - jetzt fängt der Radlauf nach gerade mal gut fünf Jahren an zu rosten. Grmpf!
 
muss nicht geflunkert haben... manchmal ist die Ausführung mangelhaft... ich kann für meine entsprechenden Arbeiten an meinem Ram auch nichts langanhaltend versprechen, wie willst du/ich beurteilen wie gut die den Unterboden vorher gereinigt haben und wie tief die in die Hohlräume sind... ist eine Vertrauensfrage an die Mechaniker... ich zumindest könnte das nicht beurteilen...
8)


Auch das verwendete Material spricht unterschiedliche Sprachen... Mike Sanders sicher eines der Besten, wird aber selten bei günstigen verwendet. Da ich z.B. meine Autos i.d.R. nur 3-5 Jahre fahre überlege ich mir gut ob ich für eine Komplettarbeit mit Mike Sanders 1200 € zahle oder eben "nur" 560 € ohne Nachfrage was verwendet wird.... :oops:

Mir geht es dabei darum... Anfangsschäden durch Rost zu vermeiden, wenn dann einer gebraucht kauft, muss er selbst beurteilen ob er nach arbeitet, so weit ich weiß soll so eine Arbeit eh nur 5 Jahre heben... das ist aber Halbwissen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade an stellen wo spritzwasser und dreck direkt hinkommt sollte man den schutz öfter mal erneuern.
Ich versiegel meine autos mit billigwachs-aber vor jedem winter und nach m winter gibts ne komplettwäsche untenrum.fällt da was grobes auf wirds gleich gemacht oder eben wieder aufn winteranfang verschoben..
 

Neueste Beiträge

Oben