DiabloSport Trinity

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs,



hab mal eine Frage an Euch.

Habt ihr Erfahrungen mit dem DiabloSport Trinity für den Ram 1500 2010 5,7L Hemi.

Kann ich denn bei Ebay.com kaufen oder besser nicht.

Will nur die Octan auf 95 erhöhen und einfach den Fehlerspeicher auslesen usw...

Danke für Eure Infos

lg
triplexxx
 
ich hab den drin, nicht wegen der Leistungssteigerung, sondern um den Begrenzer rauszunehmen, lohnt sich das Teil, die Automatik Schaltzeiten lassen sich optimieren, wenn er angeschlossen bleibt, zeigt er dir noch zig Motorendaten an, man kann auch selber Tachometer Layouts erstellen, also welche Temperaturen oder so angezeigt werden soll. Wenn man mal andere Reifen und Felgen aufzieht (Größe) kann man den Tacho angleichen.....................lohnt sich das Teil!!!!

Und daran denken, die Amis haben andere Oktan Zahlen wie wir!!! 93 US Oktan, sind bei uns schon 100 Oktan
 
Hast du eine Seite wo man das Teil bestellen kann, zu einem guten Preis inkl. Zubehör.
Da benötigt man noch ein Kabel oder so.

Vielleicht hast du einen Bestell Link oder so.

Danke.


lg
triplexxx
 
Ich habe den Trinity auch und kann ihn nur empfehlen. Wenn du die Spielereien nicht brauchst tut's aber auch der Predator aus gleichem Hause.

Offizieller Diablosport-Händler in D scheint JCD-Cars zu sein: https://www.diablo-sport.de/19_Exklusiv:DiabloSport.html

Ich hatte den Trinity da im März mal angefragt und die wollten 620,-- EUR dafür haben. Ich habe ihn mir dann im Sommer in Canada für 520,-- CAN-$, also ca. 400,-- EUR gekauft.

Gruß vom Nordlicht
 
Nö, die nächsten Jahr nicht. Und wenn überhaupt, fliege ich nach Kanada, ist schöner da.

Aber es werden sich bestimmt bald einige Leute bei dir melden, die da wohnen oder professionell von dort importieren. :mrgreen:
 
Nö, die nächsten Jahr nicht. Und wenn überhaupt, fliege ich nach Kanada, ist schöner da.

Aber es werden sich bestimmt bald einige Leute bei dir melden, die da wohnen oder professionell von dort importieren. :mrgreen:


Ich könnte auch eins gebrauchen, bitte melden bei mir!!!

Direkt bei Diablosport kostet es 599$ und 150$ Versand. das geht doch billiger mit dem versand aus USA mit USPS!

gruss
chris
 
noch ne frage:

kann man den trinity nach dem programmieren abtrennen vom dodge?

Gruss
chris
 
noch ne frage:

kann man den trinity nach dem programmieren abtrennen vom dodge?

Gruss
chris

Wenn du ihn aber eh abstöpseln willst, nimm doch den Predator von Diablo Sports.
Der is um einiges billiger und kann das selbe.
Werde ich bei Gelegenheit auch noch bestellen.

Der Trinity hat ja den fetten Bildschirm, der dann aber für den Festeinbau gedacht ist.
Zum programmieren und abstöpseln reicht ja auch das kleiner Display vom Predator.
 
Wenn du ihn aber eh abstöpseln willst, nimm doch den Predator von Diablo Sports.
Der is um einiges billiger und kann das selbe.
Werde ich bei Gelegenheit auch noch bestellen.

Der Trinity hat ja den fetten Bildschirm, der dann aber für den Festeinbau gedacht ist.
Zum programmieren und abstöpseln reicht ja auch das kleiner Display vom Predator.

hi
ja das stimmt habe ich gestern auch noch in betracht gezogen.
leider braucht es aber noch das PC Kit dazu, sonst kann man keine Updates machen...

Gruss
Chris
 
ja ich weiss, aber ich hätte trotzdem lieber den Trinity.
Bei ebay bekommt man ihn um 470€ +39€ Versand.

Mal schaun ob es ihn noch irgendwo etwas günstiger bekommt.
 
Hallo Jungs,



hab mal eine Frage an Euch.

Habt ihr Erfahrungen mit dem DiabloSport Trinity für den Ram 1500 2010 5,7L Hemi.

Kann ich denn bei Ebay.com kaufen oder besser nicht.

Will nur die Octan auf 95 erhöhen und einfach den Fehlerspeicher auslesen usw...

Danke für Eure Infos

lg
triplexxx

Wenn du NUR das willst, tut´s auch der Superchips 4865 Flashpaq Programmer.
Der bietet 3 Programmarten, Power(95Okt), Tow-Mode und Fuelsave
 
Ja, ich hab den.
Es hat den Eindruck, als ob er in den verschiedenen Modi die Schaltpunkte verändert und dadurch das subjektive Gefühl von mehr Leistung ensteht. Ist ganz OK soweit, aber irgendwie zu teuer, alle wie sie da sind.
 
ich habe heute abend sowieso einen termin bei JCD, mal sehen was da geht. ansonsten werde ich in 2 wochen mindestens einen im koffer haben....
 
ich habe heute abend sowieso einen termin bei JCD, mal sehen was da geht. ansonsten werde ich in 2 wochen mindestens einen im koffer haben....

Ach wann biste denn in Gelsenkirchen?
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben