DiabloSport Intune I-1000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin,

wenn ich so ein Gerät abkaufe, kann ich das problemlos an meinen Durango anschließen und das MDS deaktivieren oder brauch ich da eine bestimmte Lizenz?

Grüße Alex
 
Den intune 3 kannst Du wieder von der verheirateten VIN lösen. Dazu musst Du nur das zur Hochzeit abgezogene Backup wieder auf das Steuergerät überspielen. Damit sind alle tuning-Progammierungen am ursprünglichen Fahrzeug zurückgesetzt und Du kannst den Tuner nun an einem anderen Fahrzeug zum Einsatz bringen.
Ob dies allerdings der Verkäufer auf ebay und Co. auch so tun steht in den Sternen.

Aber ich glaube das war gar nicht die Frage des Threaderstellers
:saint:
 
Danke, beides hilft weiter. Die Frage ist dennoch, ist das Gerät in der Überschrift auch für den/ meinen Durango? Auf der Seite von diablosport stehen zwei Geräte zur Auswahl Predator 2 und intune 3, heißt das I-1000 scheint ja älter zu sein....?

Grüße Alex
 
Sorry, hab den InTune 3 über den Kraftwerk-Shop geholt. Der I-1000 ist defintiv älter. Den gabs wohl mal so vor 2015.
Vielleicht kann der Diablosport Support da Auskunft geben ob der I-1000 passt und was man damit alles einstellen kann.
Wobei dann natürlich auch wieder die Frage aufkommt was das Teil kosten soll. Und ob er "frei" oder gelocked ist. Dann wären nämlich noch die Freischaltkosten mit zu bedenken.
 
Naja, Youtube sagt MDS deaktivieren geht. Allerdings gibts nur Videos von RAMs und da es vom InTune 3 verschiedene Versionen gibt, unter anderem auch extra mit SUV ausgewiesen bin ich halt irritiert. Ob das Gerät frei ist, ist zu prüfen und ja, der Preis wäre leider höher wenn ich das Gedöns entsperren müsste. Ich will halt nur ausschließen dass ich Mist kaufe. Danke für die Informationen.

Grüße Alex
 

Neueste Beiträge

Oben