der srt 10 ... schade ums Getriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
190 auf der Landstrasse?..... :shock: :shock:


So etwas sollte mann auch nicht tuen...
:(


Ich rase nur auf AB's
 
letzte Schance vor der Reparatur das Auto zu ergatern. Für 19 mile gebs ich her hier im Forum

Gruß
 
der kleine hat leider nur drei size....aber davon ab du sagst selber du hast das dibg nur zun rasen geholt. welcher normale mensch würde dir das ding abkaufen???
der motor hat warscheinlich auch einen weg ohne das du das merkst.


ein ram ist zum gemütlich fahren und bissel driften in der stadt.


gruß chris
 
Hallo,

naja zum Rasen meinte ich AB Vollgas. Der Motor ist wohl das Beste an dem RAM.
Sind noch erste Reifen drauf also fuhr ich den eher schonend, nur halt schnell.
Und manche Leute speziel Polizei sagen schon zum 160 Rasen...... :lol:

Ne im ernst, wenn es nicht so warm gewesen wäre hätte das Getriebe nicht den Geist aufgegeben. Ich werd den wohl doch reparieren.

2 Wochen warte ich noch.

Gruß
 
wer kann den Tremec Getriebe Reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp

war meine schuld, sorry ich meinte in nähe von Moers oder NRW
 
Getriebe funktioniert wieder einwandfrei! 2 Jahre Garantie :mrgreen: Einige teile gebrochen/ zermahlen, Schleifbeläge unten, Lookup kaput... kann von Glück reden, daß ich zum einen noch von Stuttgart bis nach hause gekommen bin und dann noch in die Werkstatt
 
Da bin fest von überzeugt, sonst wäre deine Bremse vorne ja auch nicht fest gewesen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oli, geh Fohlen füttern! Ne Bremse kann auch fest sein ohne zu bremsen oder zu schleifen! :mrgreen:
 
Getriebe funktioniert wieder einwandfrei! 2 Jahre Garantie :mrgreen: Einige teile gebrochen/ zermahlen, Schleifbeläge unten, Lookup kaput... kann von Glück reden, daß ich zum einen noch von Stuttgart bis nach hause gekommen bin und dann noch in die Werkstatt

Weia, echt Glück gehabt!!
 
Hi @ll,

so Getriebe ausgebaut und nachgeschaut.....Totalschaden..... :lol:

Neues mit neuer Kupplung ist jetzt auch drin.

Heute werd nur die restarbeiten erledigen und Probefahrt machen.

Gruß
 
Ob das Getriebe Modifiziert ist?

ist eines aus 2008 und ist super knackig, mann hört sogar die R Sperre wie die an oder aus geht.

Wenn jemand Interesse hat ist der RAM immer noch zu verkaufen da ich einen BMW Z4 nächster Woche bestelle.

Momentan will den RAM niemand in Zahlung nehmen. Angsthasen..... :lol:
:-D


Nehme Angebote an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich garnicht glauben,meiner geht 260km,und das ohne problem,da muss was anderes sein,an dem getriebe,du must den motor und das getriebe warm fahren und es hält ewig,haben mir alle geagt.
 
Oben