Der 1500er fuer 2009 - Fortsetzung!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Die Geruechte verdichten sich, es wird einen Reg. Cab mit Short oder Long Bed geben, jetzt kommt das wo viele drauf warten ...... angeblich gibt es auch wieder einen 1 1/2 Kabiner mit Short oder Long Bed, dann natuerlich das heisse Teil aus den ueblichen Berichten, den Crew Cab mit dem verkuerzten Bed!

Jetzt kommt worauf der Jens dann warten koennte ...... es soll einen R/T und/oder einen SRT8 geben, das Erscheinungsjahr ist leider noch nicht bekannt, Fahrversuche laufen jedoch bereits!

Hier noch was "geklautes"!
09ram_std_cab_trx.jpg
 
Welche Gründe gab es den 1 1/2 Kabiner damals beim Modellwechsel einzustellen?
Geschmäcker sind zum Glück verschieden-für mich die schönste Pickupform.

Gruß KAY
 
ich finde ihn nicht wirklich schön den neuen, aber darüber läßt sich ja streiten bekanntlicher weise
;)
 
ich finde er hat was von nem traurigen Pottwal, oder hab ich zuviel Fantasie ???

Dennoch gefällt mir die Optik sehr gut. :thumbright:
 
Außen geht ja noch, aber innen find ich die zu europäisch, SUV Schicki Mickie mäßig
:)
 
geschickt, wird wohl eine Frage der Ausstattungsvariante werden, oder eher ne option ?!
naja, mal sehen.
 
Ich muss sagen, ich finde den Neuen einfach klasse. Tolles Aussehen, endlich wieder mal kantige Formen und nicht immer die Runden wie beim aktuellen Ram, die hat meine Frau und da gehören sie hin.
 
wenn es eine Lenkradautomatik gibt, sollte die Mittelkonsole eigentlich wegfallen.
Dann wäre der Mittelsitz wieder vorhanden.......hoff ich
;)

Wenn ich mich recht erinnere, hat unser Attila Lekradautomatik und Mittelkonsole.
 
Aaaaalso .....

Im Orderbuch kann man diesen Wahlhebel nicht durch den am Lenkrad ersetzen!

Aaaaaaber .....

Man sprich von Laramie, hat dann die Konsole uuuuund ST - SXT - SLT mit Wahlhebel am Lenkrad (3 bis 6) Sitze und eben auch Schaltgetriebe.

Reg. Cab, Quad Cab und Crew Cab wird es geben, ueber die Ladeflaechenvarianten konnte ich heute nichts rausbekommen.

Lassen wir uns ueberraschen.

Vor September wird es keine geben!!!

Wichtiges am Rande .....

..... es koennen KEINE 2008er Modelle mehr bestellt werden, alle diese netten Rabatte fuer supertolle Bestellungen sind hinfaellig!!!

Bis September gibt es also nur noch was auf den Lagern steht!
 
Haben wir auch, ist die Sportvariante ....

Sicher das, hab ein Bild mit wenigsten 22" gesehen, da kommt schon was, wird DER PU schlechthin, alles zum spielen kommt dann hinterher, SEMA 2008 wird sicher SEHR interessant und lustig wird es auch in diesem Jahr :lol:
 
Oben