Deckel Ausgleichsbehälter Bremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2015
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Ort
Balingen
HI,
sind die Deckel des Ausgleichsbehälter unterschiedlich zu den europäischen Autos (RAM 1500 5,7 hemi Gen4 Bj 16)? Ich bin gerade am gucken ob ich mir ein Vakuumwerkzeug kaufen soll oder ein Druckentlüftungsgerät (das sollte natürlich auf den Behälter passen). Bisher habe ich Oldschool entlüftet, würde aber gern "one men" upgraden.
 
Das 11er Set hab Ich letzte Woche bestellt und am Samstag angeschlossen,Deckel war mit 0,5 Bar Druck schon undicht
:|
.Vielleicht hast Du mehr Glück ,meins geht zurück.
 
HI,
sind die Deckel des Ausgleichsbehälter unterschiedlich zu den europäischen Autos (RAM 1500 5,7 hemi Gen4 Bj 16)? Ich bin gerade am gucken ob ich mir ein Vakuumwerkzeug kaufen soll oder ein Druckentlüftungsgerät (das sollte natürlich auf den Behälter passen). Bisher habe ich Oldschool entlüftet, würde aber gern "one men" upgraden.


Ich habe einen originalen Deckel entsprechend präpariert und einen
handelsüblichen Druckluftanschluss reingebohrt.
Knackpunkt ist die Entlüftungsrille unter der Dichtung im Deckel, die muss mit Klebstoff oder sonstwas
geschlossen werden.
Dann funktioniert das ganz gut!
 
Soweit bin ich auch schon,mir fehlt nur noch ein "unbehandelter" Deckel. werdsch mir mal bei der nächsten Rockauto-Bestellung mit gönnen...
;)
:mrgreen:
 
Soweit bin ich auch schon,mir fehlt nur noch ein "unbehandelter" Deckel. werdsch mir mal bei der nächsten Rockauto-Bestellung mit gönnen...
;)
:mrgreen:

Oder bei den üblichen Verdächtigen nach gebrauchten Behältern gucken.
 
Oben