Dadge Ram 1500 in Erfurt der Preis?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy

Mannschaftskabine
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
7.416
Reaktionspunkte
1
Ort
Saalfeld
Also ich habe mir heute mal Diesen Dodge Ram 1500 Angeschaut und wurde da irgendwie "stutzig". Dort auf dem Platz steht er für 24.900 Euro, was ich echt Hammerhart teuer finde. Am Fahrzeug sind KEINE Nerf Bars Montiert obwohl so beschrieben, auch am Datenblatt am Fahrzeug. Ringsum zerkratzt und kleine Dellchen die Teilweise rosten. Ausserdem hat der keine Geteilte Heckscheibe und jetzt das etwas kuriose: Als ich mir die VIN Aufschreiben wollte kam der Chef angelatscht, direkt aus einem Verkaufsgespräch welches er 70 Meter weiter an einem Auto geführt hatte und fragte ob ich ein anliegen hätte. ich hab dann nur so gemeint ich guck mich nur um :mrgreen: Ich bin dann langsam vom Hof gegangen und er hat so lange gewartet bis ich weg war. Also ICH finde das Auto sehr Suspekt und sagt mir bitte das ich recht habe, das ein 2005er RAM mit 100k Meilen da echt zu teuer ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal da mußt du die ti..... mitbezahlen, die da auf dem foto zu sehen sind.... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben