Cutout selber bauen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
8.825
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Cutout selber bauen...

ich habe mir überlegt um für bestimmte Zwecke meiner Bude etwas mehr (Soundmäßig ) Auffälligkeit zu bereiten würde ich mir gerne einen " manuellen " Cutout bauen....
Ich würde eine Rohr mit Grundplatte die genau außen am Auspuffrohr anliegt schweisen. Darauf dann per Gewinde einen Schieber 1Zoll draufdrehen und dann noch mal ein kurzer Bogen in den Schieber nach unten.
Der Schieber hätte auch den Vorteil

Kennt sich jemand aus, gibt es in der Haustechnik oder Sanitärbedarf Schieber die den Abgastemperaturen standhalten würde.

So hätte ich dann nur ein Loch im Auspuffrohr das ich mittels einer Schelle immer wieder problemlos verschließen könnte. und trotzdem bei Bedarf ballersound.. :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kommt auch keine Katze ins Haus ! Also Catout !!! :mrgreen:

Ahhhh ! Oder will der Martin seinen Katalysator ausbauen ?? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir kommt auch keine Katze ins Haus ! Also Catout !!! :mrgreen:

Ahhhh ! Oder will der Martin seinen Katalysator ausbauen ?? :shock:


hilfe oder wie heißt der Mißt wo man die Abgase seitlich rauslassen kann ... :mrgreen:
 
Bitte , bitte ! Keine UHRSACHE . Oder Ursache ? :roll: :shock: :mrgreen:
 
Hi ,habe eine Freund in Freundenstadt ,der baut Kfz Auspuffanlagen mit Klappensteuerung (manuell oder elektrisch ),frage mal bei ihm nach hier die website https://www.f-town-streetmachines.com/ ,der hat alles punkto Auspuff, kannst ihm einen Gruss von mir sagen Dirk von Dalügges Tattoo
 
wirst hiermit abgemahnt

...oh scheiße :cry:

...mein Diesel braucht so einen Mist nich
;)
:mrgreen:
 
Martin Du Armer,

wird so wie es aussieht komplett zerlabert oder es hat wirklich keiner eine Ahnung.

Gruß

MAXIMUM

(Master of Sound)
 
Martin Du Armer,

wird so wie es aussieht komplett zerlabert oder es hat wirklich keiner eine Ahnung.

Gruß

MAXIMUM

(Master of Sound)


he Max dann gib doch du Gas und schreib mal was kompetentes hier rein, damit ich wenigstens einen fachlichen Eintrag habe :?
sonst hauen mir die Mods gleich meinen Fred wieder zu... :mrgreen:


in ständig lebender Angst
vor der Schließung
Martin
 
Martin, versuchs mal mit der Suche. Ich kann mich genau erinnern, daß hier im Forum schon mal jemand einen selber gebaut hat mit Seilzug.
Vielleicht passt das ja und du kannst das für dein Wägelchen verwenden
8)
:-D


Gruss Holger
 
Oben