Customizing - 35X12.50R20 oder 325/60 R20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab aktuell 33x12,5 drauf.. soweit ich weiß ohne Distanzscheiben. Das entspricht ja 315er Breite. Mit 4" Lift keine Probleme.
 
Aus der Zulassungsbescheinigung:



Also ET 0 bei 9JX20
 

Anhänge

  • ZulBe.JPG
    ZulBe.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 225
Sucht euch mal den Abschnitt reifen selber. Also die Kombination ist beim gen3 wohl das Maximum da es beim einlenken im Radhaus eng wird. Hab keine spurplatten.

Evtl hilft euch es weiter
 

Anhänge

  • IMG_8408.PNG
    IMG_8408.PNG
    5,5 MB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast 325/60r20 drauf ?
Kriege 4" Liftkit, und habe 36mm Distanzen. Schleift dann was ? :-k

Ich hab 325/60R20 auf Serienfelge mit ET19 und 24mm Platten vorne (erst auch mit34mmPlatten)
Es schleift bei +2,5" Leveling
Es schleift bei +2,5" mit Bilstein5100 https://und 3" Bodylift :shock:

Du musst garantiert etwas nacharbeiten, es geht aber nur um 5mm, das liegt an den 35,4!! die 0,4" mehr sind ein klitzekleines Problem.

Ich habe auch kein Aride wie das mit dem Entrymode ist weiss ich nicht.

Ich mach mal ein Foto, ist nur schon dunkel.

Kauf dir die Duratrac, richtig schöner Reifen und wenn es ein bisschen weniger Optik (oder Gelände) sein soll den Goodrich.
 
Nach vorne ist alles frei.

Nach hinten muss da neben den FenderFlares etwas geschnitten werden.
 

Anhänge

  • IMG_3442.JPG
    IMG_3442.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 194
Info, weil wir die gleichen Baujahre haben

War Freitag bei Jeep zum Tachoangleichen.

Geht nicht
:evil:


Mag sein das es an vielleicht noch an bestimmten Steuergerät liegt oder so.
Aber die konnten es nicht, Software gibt es nicht her.
Als Händler können Sie nur das was der Hersteller zulässt.

Er hat mir aber einen Kontakt in der Nähe gegeben, der es können soll, dann über das ABS-Steuergerät oder so.
Leider zieht der gerade um und hat erst Ende des Monats wieder Zeit.

Und Dienstag ist DEKRA
:|

Hoffentlich trägt der mir da alles ein und jetzt noch ohne Umstellung.
 
O.k. erstmal wieder Danke @ All !
:-D


Lifting Kit von BDS ist da. \:D/

Bleibt noch die Reifenqual. :cry:

brazil : Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um den "Vorsprung" unten zur Fahrgastzelle. Egal in welchem "Level".
Hast Du schon mal die volle Verschränkung ausprobiert ? Gehen die nirgends an ? Radhaus hinten oben z.B. ? Frage deshalb, weil ich glaube, das es beim Husaberg schon mehr als eng war ? :scratch:

Danke für den Tipp mit dem Jeep-Händler. Da werd ich wohl noch mal nachbohren müssen ! :roll:

Berichte bitte, was der Tüvinator sagt.

Hast eigentlich ein schönes Photo von Deinem, wo die Räder richtig zur Geltung kommen ?

Also entweder 325ér Duratrac, oder 35" Open Country. (Ich warte mal, was Dein Tüv so sagt ! :oops: )
Gut sind Beide. Der DuraTrac vielleicht einen ticken besser, der Open County hat dafür das "bessere" Format, und den besseren Preis. :banghead:

Kennt eigentlich wer wirklich gute US-Reifenseiten ?
Habe bis jetzt hier gesucht : https://tiresize.com/
Natürlich auch amazon, ebay, ect.
Frage, weil Google ja manchmal, sagen wir mal, voreingenommen ist !
:evil:
 
O.k. erstmal wieder Danke @ All !
:-D


brazil : Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nur um den "Vorsprung" unten zur Fahrgastzelle. Ja

Egal in welchem "Level". Bei 2,5" mit Leveling sowie auch mit 2,5"Billstein PLUS 3"BodyLift beides kam gegen die Kante

Hast Du schon mal die volle Verschränkung ausprobiert ? Gehen die nirgends an ? Radhaus hinten oben z.B. ? Frage deshalb, weil ich glaube, das es beim Husaberg schon mehr als eng war ? :scratch: Das kann ich dir nicht beantworten, innen oben an dem Dreieckslenker ist jetzt (ca.-5mmET) etwas mehr als bei Serie Luft (ca.3-4mm)

Danke für den Tipp mit dem Jeep-Händler. Da werd ich wohl noch mal nachbohren müssen ! :roll:

Berichte bitte, was der Tüvinator sagt.
Heute Dekra Schwerin, hätte wohl alles eingetragen, ausser die Reifen :cry: Kein E drauf
:evil:
Habe noch eine teure Alternative in 700km Entfernung. Dem schreibe ich nachher nochmal. Ich halte nichts von TTIP aber dann bekommt man Ohne E eingetragen :twisted:


Hast eigentlich ein schönes Photo von Deinem, wo die Räder richtig zur Geltung kommen ?
Mach ich wenn mal besseres Wetter ist. Guck mal in meine Fread Evolution da hab ich ein paar Bilder

Also entweder 325ér Duratrac, oder 35" Open Country. (Ich warte mal, was Dein Tüv so sagt ! :oops: )
Gut sind Beide. Der DuraTrac vielleicht einen ticken besser, der Open County hat dafür das "bessere" Format, und den besseren Preis. :banghead:

Wie man unter einen RAM 37" Reifen bekommt ist mir ein Rätsel. Kann mir nicht vorstellen das 9" da reichen, auf jeden Fall bei den Neueren

Kennt eigentlich wer wirklich gute US-Reifenseiten ?
Habe bis jetzt hier gesucht : https://tiresize.com/ Tirerack.com haben nur nachgefragt warum deutsche Kreditkarte bei US-Olli-Lieferanschrift, Summit hat auch richtig viele Größen
Natürlich auch amazon, ebay, ect.
Frage, weil Google ja manchmal, sagen wir mal, voreingenommen ist !
:evil:
 
@ brazil : Der hat die wegen keinem E Zeichen nicht eingetragen ?
:evil:
Er weis schon, das die Original Reifen auch kein´s haben, oder ? :lol:

Mit Verschränkung meine ich das :
[youtube]Ncp__Mh5JE0[/youtube]
bei 30 sec.
Hast Du schon probiert, wie weit der Reifen ins Radhaus eintaucht, wenn der Andere in der Luft hängt ? :roll:
Das ist keine Tüv-Rampe - das ist die Realität ! :mrgreen:

Danke @ all für die Reifen links. Leider kannte ich schon alle, bis auf onlinetires.
:-D

Der Wrangler DuraTrac kostet wohl überall 449 $. Außer bei Walmart. Da nur 443 $ ! :lol:

Ach ja, und good news. Der Tüv sieht keine Probleme beim Lifting Kit ! \:D/
 
Reifen in dieser Größe (37") mit E-Kennzeichnung, die Nadel im Heuhaufen ist rascher gefunden. Kenn ich nur Maxxis die das bieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, solche Verschränkung niemals :shock:

Da ich extrem viele KM im Jahr fahre und auf eine Eintragung angewiesen bin, werde ich wahrscheinlich nochmal auf ein anderes Reifenfabrikat wechseln.

Wenn du, oder jemand anderes, Interesse an Duratrac hat.

Ich hab 6 Stück (2 waren für den Notfall)
 
Reifen in dieser Größe (37") mit E-Kennzeichnung, die Nadel im Heuhaufen ist rascher gefunden. Kenn ich nur Maxxis die das bieten.

Cooper und die von Cooper produzierten Mickey Thompson haben ein E-Kennzeichen, auch in 35" oder 37".
 
Oben