Chiptuning bei Dakota möglich???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Sep. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schneverdingen
[color=#] [/color]
Hallo Leute
Ich fahre einen Dakota 3,7L,V6 - Bj. 2004 mit Gasanlage. Hat jemand Erfahrungen, ob man diesen Motor Tunen kann?
Eigentlich sollten 173Ps ja ausreichen, aber mittlerweile könnten es auch ein paar mehr sein.
Vielen Dank im voraus
 
Habs bei meinen vorherigen Volvos ausprobiert. Es geht nix über ein gescheites Tuning am Motor. Chiptuning hilft nicht wirklich und auf Dauer. Es gibt Motoren, die sich danach relativ schnell verabschieden. Sagt dir nur keiner vorher.
 
Wie wäre es mit diesen kleinen Ladern (Super-Charger) und einer entsprechenden Programmierung dazu?
Oder High-Flow Throttlebodys?
Obwohl die Google-Ausbeute für die V6 recht mager ist...
 
Wie wäre es mit diesen kleinen Ladern (Super-Charger) und einer entsprechenden Programmierung dazu?
Oder High-Flow Throttlebodys?
Obwohl die Google-Ausbeute für die V6 recht mager ist...

Da hilft nur ......... Geld, viel Geld.

Ich muss 4000 Dollar ausgeben, dafür krieg ich meinen Motor gemacht, einen "Blower" drauf und ab geht es ......... mit ca. 500PS!!!
 
Der Adresse nach ist es ja beinahe ein Nachbar von dir.

Scheint ja richtig was drauf zu haben
Könnte halt noch ein bischen mehr auf seiner Seite schreiben.
Ist nämlich ziemlich interessant - so von wegen Motorbau - umbau
 
Jerry hat wenig Geld, einer seiner Schrauber und Internet Pfleger ist zu Boing gegangen, er kann an der Seite nichts machen.
Jerry ist Motorenbauer aus ganzen Herzen und jetzt versteigern sie ihm die Werkstatt unter dem A**** weg, nur weil sein Vermieter viel Geld fuer das Grunsstueck erwartet, nicht weil er seine Miete nicht bezaht.
 
Stimmt schon. Aber 25 mls ist doch auch nicht die Welt ... vor allem nicht, wenn die Alternative ist, daß einem die Fa. unterm Hintern zugemacht wird....
 
Diese Typen sind so in ihrem Altag eingefahren, kriegst Du nicht da raus!!!
Morgen um 8 zum Fruehstueck (Don's)
Mittags um 12 zum Essen (Don's)
Nachmittag um 4 zum Kaffee (Don's)
Das waeren sage und schreibe 170 Meilen!!!
DAS geht auf keinen Fall.
 
Ok.. verstehe

Dann also "Don´s" auch gleich noch nen Platz in der Halle abtreten ... dann wird es sogar noch kürzer als vorher ....
 
Na wenn er sonst keinen Halt hat...

Aber so sind sie nunmal, die Ami's. Heisst ja nicht umsonst "unbegrenzte Möglichkeiten"...
 
Oben